Sonstige K1 E-Mail-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dronesector, 12. Feb. 2007.

  1. dronesector

    dronesector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank der hilfreichen Infos hier konnte ich mich des Brandings entledigen. Lediglich in der E-Mail-Konfiguration wird mir bei den Accounteinstellungen noch unter Accountname und E-Mail-Provider E-Plus als Voreinstellung für die Erstellung eines neuen Accounts angeboten. Hat jemand eine Ahnung wie ich mich auch dieser letzten Reste entledigen kann?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  3. dronesector

    dronesector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die hilft mir bei dem Problem nicht weiter. Ich will keine Verbindung konfigurieren sondern die oben genannten 2 Punkte E-Plus-frei haben.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach mal die Datei "WebSession" direkt unter /a/ löschen und das Handy neu starten.

    Dann sind aber alle Einstellungen weg.

    cu
    logofreax
     
  5. dronesector

    dronesector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbindungstemplates, ja. Der Vorschlag "E-Plus" in der Accountkonfiguration des E-Mail-Klients wird aber weiterhin angezeigt.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du ePlus?

    Kann sein, das dieses aus der Sim ausgelesen wird. Wie auch der Menüpunkt Eplus Services. Das variiert je nach Simkarte die im Handy steckt.

    cu
    logofreax
     
  7. dronesector

    dronesector Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Das Gerät ist ein ehemaliges E-Plus. Ich nutze aber eine Vodafone-Karte.