Sonstige K1 Brandingfreies Flash File - Bug gefunden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexanderdap, 5. Nov. 2006.

  1. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe nun nach langen hin und her endlich das K1 mit dem Flash file von diesem Forum versehen.

    Nun ist mir, zumindest glaube ich, ein Bug im Flash aufgefallen.

    Da ich ja aus Österreich bin wollte ich das WAP Profil fix auf das Österreichische T-***** WAP ändern.
    Nur ist es nicht Möglich das WAP-Profil fix zu aktivieren.
    Der Haken bleibt immer bei Vodafone live!

    Kennt eienr von Euch das Problem?
    Gibt es dazu eine Lösung?

    Danke

    Alex
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also ich hab genau diesen Flash auf meinem K1, zwar nicht von hier sondern schon vorinstalliert das sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
    Ich kann meine Profile wechseln!
    Ist es ein Österreichisches Simlock Handy oder ein Vodafone Simlock Handy ?
     
  3. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es ist ein Österreichisches Simlock Handy!

    Aber das Flashfile ist glaube ich ein modifiziertes File
    und nicht eines von einen ungebranndeten Handy, oder?
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke es wurden eben nur neue Wap Profiles reingelegt.
    Kannst du das Vodafoneprofile denn löschen ?
     
  5. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein ich kann gar nichts löschen.

    leider
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also unser Flash hier ist eigentlich die Retailversion und da kannst du mit dem P2K Commander z.B. die Datei "Websession" direkt unter /a/ löschen und das Handy neu starten.

    Dann sind alle Profile gelöscht und du kannst dir die neuen Einstellungen schicken lassen, sofern es dein Anbieter anbietet.

    cu
    logofreax
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau, meistens geben die Netzanbieter die Daten entweder auf Ihrer Homepage an oder sie schicken sie dir aufs Handy
     
  8. alexanderdap

    alexanderdap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    WOW!

    Vielen Dank!

    Ihr seit echt ein Spitzen Team das Newbies schnell, und vor allem gut erklärt, weiterhilft.

    Ich hoffe das ich Euch weiter mit meinen Fragen nerven darf.

    Schönen Sonntag Abend.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...