Galaxy S JVQ und Vodafone zu Hause

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sammy1970, 6. Juli 2011.

  1. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hab auch auf die JVQ per Odin geflasht. Allerdings wird mir das Vodafone zu Hause Symbol nicht mehr angezeigt. Bei der JVP war das nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegt ?
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    gute frage. hast versucht wieder auf die JVP zurück zu flashen..? denn ob JVP oder JVQ ist an sich völlig egal.
     
  3. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben zurück gelasht. Un siehe da Vodafone zu Hause ist wieder da :D Das hat mir aber keine ruhe gelassen und hab nochmal dieJVQ draufgespielt und wieder nix. Da bleib ich lieber bei der JVP.
     
  4. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Frau ist das unter JVQ auch nicht zusehen das Vo9dafone Zu hause Symbol oben in der Statusleiste.
    Sie hat jetzt den App Phone installiert da wird das normale Vodafone Symbol in Statusleiste angezeigt.
    Aber wegen dem Symbol brauchst ja nicht zurück flashen.

    Auf jeden Fall kann ich es bestätigen das es bei JVQ hier bei Frau auf Handy auch weg ist.


    MFG
    Jumbo2011
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wie bereis geschrieben, wischen JVP und JVQ gibt es keine nennenswerten unterschiede.
     
Die Seite wird geladen...