Just10

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mja, 23. Feb. 2016.

  1. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Habe hier:
    https://bb10qnx.de/2016/02/just10-soziales-werbefreies-netzwerk-aus-kanada/
    Info's zu ner App gefunden.
    Die gibt es für BB10, IOS, Android und Browser.
    Die Idee mit nur 10 find ich ganz witzig. Bin da gerade am testen. Habe es auf 3 Geräten laufen. Es ist der selbe Account auf 3 Geräten. Die BB10 App ist nativ und headless. Die Androidversion läuft auch ganz gut auf Sailfish. Finde aber im Vergleich, die BB10 Version besser. Kontakte finden ist da im Moment noch ein wenig schwer. Ich hab dazu in der BlackBerry World die Bewertungen zur Hilfe genommen. Wenn man aber schon Kontakte hat, kann man von denen die Kontakte einsehen und diese dann einladen. Also Kontakte hinzufügen geht nur per Einladung. Im Moment ist die App noch ne Beta. Aber dafür läuft sie ganz ordentlich.

    MfG

    mja
     
    #1 mja, 23. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2016
  2. SteffEgi

    SteffEgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Erinnert mich von der Idee an Snapchat.