Junger Mann verschickt in einem Monat 662.258 SMS...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 22. Sep. 2009.

  1. Sozuke

    Sozuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja hab meine o2 flat^^ also schaff im monat so um die 2000sms...aber das meistens durch die arbeit^^ aber so viele hmm neee glaub ich nich dran
     
  2. plasmastyle67

    plasmastyle67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also soviel würde ich nicht in meinem leben schaffen und ihr?
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    also meine 3000 mach ich locker voll. leider ist die ja nicht mehr unbegrenzt bei vdf :(
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Doch AT&T tut sowas, siehe auch:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=UdULhkh6yeA]YouTube - IPHONE BILL[/ame]
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, und ich hab schon Mühe mein 50-er SMS-Paket auszunutzen^^
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Oh man....was für ein Bullshit.....wer´s glaubt.....:fresse:
     
  7. arison

    arison Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehl der Person o2 o ^^

    So kann man nen Provider auch in die Insolvenz treiben, wer braucht da eine Wirtschaftskriese
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    so viele sms hab ich in meinem ganzen Leben noch net verschickt :D
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    also ich könnte d wohl auch schon n bisschen mithalten.
    habe die o2 o freikarte mit 150 freisms und habe seit dem 22.11. 80 stück geschrieben.also würden, bei mir jedenfalls. die 150 stück nicht für einen ganzen monat ausreichen^^
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @pimping

    Jo haste recht 320 SMS und 662.258 ist ja fast dasselbe. :fresse

    Ist ja nurn Faktor 2000 zwischen. :p

    Ich schaff so etwa 100-120 SMS/Monat. Bleibe also schön in meinem 150er Paket. :)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wow, also bin ich der einzige der im Monat vllt 3 SMS schreibt? :fresse Denn den Rest telefonier ich :D
     
  12. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe im Monat ca. 50 Sms und Telefoniere jeden Tag 3-4 Std und am Wochenende manchmal 5-10 Std :)
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    letzten monat hab ich draufzahlen müssen, meine vdf flat deckt leider nur 3000sms ab im monat :fresse
     
  14. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hat der n Iphone sonst wäre wahrscheinlich schon des öfteren die Tastatur im ***** gewesen.
     
  15. King Maddin

    King Maddin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  16. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    nö ich schreibe höchsten 1-2 sms im monat :fresse
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wie gesagt etwa 100 SMS und etwa 60 Minuten telefonieren, dazu noch etwa 12 Stunden mit meiner Freundin innerhalb von Family und Company
     
  18. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    naja ich habe ungefähr 10 Sms mehr wie der angebliche Weltrekordler :goofy: :fresse
     
  19. Tisco

    Tisco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne freundin von mir hat mal knapp 9000 in einem monat geschafft, aber so sah dann auch die rechnung aus :D also wenn das stimmen sollte, is der typ echt süchtig und macht nix anderes wie sms schreiben^^
     
Die Seite wird geladen...