Junger Mann verschickt in einem Monat 662.258 SMS...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 22. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Natürlich mit einem iPhone und natürlich ein absoluter Weltrekord, wobei Zweifel durchaus berechtigt sind.

    Diese Zahl entspricht 2,5 SMS pro Sekunde...

    Die Rechnung kommt im LKW, denn sie umfasst 13.000 Seiten...

    Und er zahlt keinen Cent, da er bei AT&T angeblich eine SMS Flat haben will.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=pY9ktFGA7lM]YouTube - New Texting Record! 662,258 Messages!...13,000 Page Bill![/ame]

    cu
    logofreax
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    WoW dass der seine Finger immernoch an den Händen hat...^^
     
  3. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ist schon sehr viel....
    vielleicht will er dann dauch irgendwann den Hersteller verklagen, weil er irgendwelche erkrankungen an den händen hat ( sehnen kaputt o.ä.)

    das erinnert mich an die zeit, wo die SMS-flats hier auch beliebter wurden.. da haben auch manche aus meinem telefonbuch alle 10minuten irgendwelche ketten-sms ans gesamte telefonbuch geschickt..
    ICH HABE ES GEHASST
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Naja, wenn man immer ne Gruppen SMS abschickt, wobei 25 Empfänger für eine SMS bestimmt sind, kann man es doch locker schaffen! Oder nicht?
     
  5. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ja.. mit gruppen sms evtl. möglich.. die armen empfänger :-D
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    naja wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat.
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Toll :D

    Hätt ich ne SMS-Flat, würd ich das auch können :fresse
    Sorry, ich finde nicht, dass das etwas ist, worauf man echt stolz sein sollte.
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    aber krank isses allemal :D
     
  9. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Mensch mehr :fresse

    mfg
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    /me nähert sich dem (fast) auch so langsam an... :fresse

    Muss nur mal die Penny-Karte ins E71 stecken, damit ich die SMS schneller getippt kriege...

    Penny Mobil Community Flat FTW!!!!! :fresse

    MfG

    Moi
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch Blödsinn. Kein Provider der Welt würde eine Rechnung mit 13.000 Seiten verschicken. Sowas kann ich nicht glauben. Außerdem schreibt kein Mensch der Welt 2 SMS in der Sekunde. Und schon garnicht mit dem iPhone.

    Allein das Senden einer SMS dauert schon so um die 10 Sek. Dieser Mythos ist quasi "busted"

    Unmöglich ;)
     
  12. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ne, eher plausibel... Gibt genug Sendeprogramme, die mehrere SMS auf einmal verschicken können und das an mehrere Empfänger...

    MfG

    Moi
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    LOL na super. Das wäre dann aber kein Rekord. Da könnte ja jeder kommen. Unnötig. Typisch USA.
     
  14. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wer sagt denn das er die SMS mit absicht geschickt hat.... vielleicht auch ne gecrackte app die gerne mal SMS verschickt so wie bei symbian. er will wahrscheinlich nur angeben das er das gemacht hat xDD
     
  15. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    er kann ja auch die ganzen sms an nur ein handy geschickt haben, wenn ich mein N97 am rechner anschließe, dann kann ich max 30 sms am stück schreiben. Das in der dauerschleife ergibt auch den erwünschten effekt. Schade nur, dass ich eine begrenzte vdf flat hab. Sonst hätt ich das mal geknackt hehe
     
  16. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    @tW: Vllt. hat der Provider auch ne Email mit ner 13000 Seiten langen pdf als Rechnung verschickt xD
     
  17. Jensomat

    Jensomat Guest

    Wahrscheinlich weil Yes zählt 13.000 blätter¿
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Und jetzt auf deutsch?
     
  19. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    sowas muss man erst schaffen.... ;)
     
  20. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Na wer die alle bekommen hat :D

    Naja wenn ich mehr Aldi Talk Kontakte hätte würde ich mir auch immer die Flat buchen :D
     
Die Seite wird geladen...