Symbian JulyPlayer - ein wahrer Multiformat Videoplayer für Symbian S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Coreplayer war bisher das Maß aller Dinge, wenn es um Videos abspielen auf einem Symbian S60 ging.

    Jetzt bekommt er aber Konkurrenz in Form der Shareware JulyPlayer.

    Was der so alles abspielt ist einfach nur unglaublich:

    mp4, flv, f4v, mov, mkv, avi, asf, divx, wmv, m4e, m4v, 3gp, 3gpp, vob, mpg, mpeg, 264, h264, ts, ac3, ape, mp3, m4a, wma, flac, amr, aac, ogg, dat

    Leider ist die Demoversion extrem eingeschränkt. Sie zeigt bei einem Video nur an, ob dieses mit dem Player kompatibel wäre, spielt diesen aber nicht ab.

    Erst mit der Vollversion ist ein abspielen möglich und dann auch ohne jede Begrenzung.

    Die Navigatiion im Menü ist sehr einfach und so kann man schnell das gewünschte Video finden und direkt abspielen.

    Der Preis beträgt $14,99

    Er ist für S60v3 und S60v5 kompatibel.

    Homepage: JulySoft

    Download: JulyPlayer 1.03

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      63
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      59
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      66
    #1 logofreax, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    JulyPlayer 1.03 erschienen.

    Changelog:
    -srt subtitle support
    -improved decoder performance
    -complete new UI
    -fix bugs for arm11 phones
     
  3. taveler

    taveler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    begeistert habe ich heute hier im Forum nach tagelanger Internetrecherche nach einem Videoplayer für mein Sonyericsson Satio über den Julyplayer gelesen.

    Ich habe ihn auf den Telefonspeicher installiert, kurz getestet und gedacht das ruckeln der Videos läge an der fehlenden Lizensierung. Diese habe ich mir dann gekauft für 9,99 $ und der Player wurde tadellos registriert.

    Allerdings sind die Probleme nicht verschwunden. Ich habe mp4, avi, wmv and mpg Videos getestet alle ruckeln in Ton und Bild, ein ständiges kurzes Aussetzen, kann man einfach nicht ansehen.

    Ich habe dann an JulyPlayer@gmail.com gemailt und das Problem geschildert und - man glaubt es kaum - schon nach 40 min folgende Antwort bekommen:

    s60 5th system cann't run over 30fps
    we will release new version ,support rtsp mms http ftp
    and maybe use armv7 instr for satio and i8910hd
    thanks for your support
    plz wait some time


    Allerdings verstehe ich daraus nur, dass die Version für S60 5th im Moment nur 30 Bilder pro sec kann und dass ich einige Zeit warten soll.
    Was meinen die aber mit
    support rtsp mms http ftp und
    maybe use armv7 instr for satio and i8910hd

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Ich suche vor allem einen Player für mpg, damit ich meine TV Videoaufzeichnungen unterwegs über das TV Kabel ansehen kann?
    Wie ich gelesen habe kann das aber der Coreplayer auch nicht? Außerdem gibts den wohl nur für S60 3th?

    Eine Frage noch: Wenn ich mir eine 32 GB SD Karte kaufe für das Satio, welche Class sollte ich da nehmen (class2 class 6 class 10 usw.)?

    Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
     
Die Seite wird geladen...