iPad Jugendliche zerstören neues iPad

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von Tom040, 8. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom040

    Tom040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich hab darüber heute bei Spiegel Online gelesen, was für eine Schande, das kommt dabei raus wenn man nichts zu tun hat ;)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JYRB8NGVnxU"]Jugendliche zerstören neues Ipad [/ame] :rotekarte:
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Dann zieh dir das rein :D

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko]YouTube - Will It Blend? - iPad[/ame]
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Omg .. bestimmt irgendwelche Kleinkinder mit nem iPad Dummy.

    Wenn ich schon sehe wie der Typ da zuschlägt .. :D
     
  4. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    OMG :eek:

    Wieso?? :D
    Haben die zuviel Geld oder was?! :confused:
     
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Haha :fresse

    Der mit dem Baseballschläger so nach dem Motto ich würde dir ja weh tun, ich habe aber meine Wattebällchen vergessen :D
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das sind irgendwelche Bonzenkinder mit zu viel Geld. Steh alles bei Spiegel drin...
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Aber erreicht haben sie ja das was sie wollten, wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue :D
    das gabs schon mit'm iPhone mit der PS3 USW
     
  8. Crissie

    Crissie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    richtig so! das ipad ist sowiso nutzlos!
    PC4ever :D
     
  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur unoriginell. Dass sie ihr Geld rausschmeißen juckt mich nicht, aber das auf so eine altmodische Art zu tun ist dumm.

    Will it blend rules :D
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.