Domains Joomla zeigt Massen Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diman94, 11. Jan. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eben gerade Joomla installliert (das neuste) und habe alles korrekt gemacht alle dateien sind beschreibbar die es sollten...doch wenn ich jetzt auf meine seite gehe kommen locker 100 fehlermeldungen
    -> Seht selbst Alheimer-Scooter-Tuning-Crew

    was kann das sein ??

    mfg
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Sag mal hast du irgendwelche Addons drauf?
    Kann sein das irgendein Addon Fehlerhaft ist.
    ggf ist da irgendwas schiefgelaufen bei der Installation.
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    nein gerade eben von joomla.de runer geladen und ich muss da eine configuration.php erstellen nur ein leeres dokument weil es sonst nicht geht..kann es vielleicht daran liegen aber..was soll dann ins dokument rein weil die install macht das ya eig selber..

    mfg
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Komisch.
    Ich hatte darmals auch Joomla und hatte eig kaum Probleme.
    Ich hatte auch gelegentlich mal Solche Probleme wurde aber durch ein Addon Verursacht.
    Lad dir doch noch mal ne Ältere Version runter und Schmeiß die mal drauf.
    Und ziehe in Betracht das mal alles Neu zu machen.
     
  5. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    habe es komplett neu installiert...vlt liegts ya am hoster ?

    mfg
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht.
    ggf mach ne ältere Version drauf.
    ********************
    Edit:
    Kommst du ins Admincenter?
     
    #6 Nachtigall2010, 11. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs aufn free hoster installiere gings ya immer perfekt..

    mfg
     
  8. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Bei Joomla müssen die Datenbanken stimmen :D

    Mysql muss konfiguriert werden , und nach der Installation solltest du den Installationsorder löschen , sonst klappt es nicht .Erst wenn alles korrekt eingerichtet ist , kannst du auf die Admin oberfläche von Joomlar zugreifen .

    Habe mir eben die neue Version auch mal gezogen und diese auf meinem Webspace installiert .Es funktionier einbandfrei wenn mann alles richtig macht :D

    Lade dir Joomlar nochmal neu runter und wenn du das auf deinen Server oder Webspace gezogen hast via FTP client , führst du bitte mal die Install.php aus um alle Sachen zu konfigurieren .

    Danach sollte htdocs auch keine Fehlermeldung mehr zeigen .

    Vergiss bitte nicht den Installations ordner zu löschen wenn du Joomlar Konfiguriert hast .
     
Die Seite wird geladen...