JoNaLu Lieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von bullybabyspike, 25. Aug. 2010.

  1. bullybabyspike

    bullybabyspike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche dringend die lieder aus der Serie JoNaLu für meinen jüngsten.
    Bei You Tube und der gleichen hab ich nicht das richtige gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Hier mal eine seite wo man die Videos sehen kann.
    ZDF tivi - Jonalu - JoNaLu - Sing mit!
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    abspielen und aufnehmen - wos das Problemchen ?
     
  3. bullybabyspike

    bullybabyspike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bin leider nur mit stick online und hier in meinem kaff hab ich nur GPRS verbindung und dementsprechend hört sich das dann auch an.....
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. bullybabyspike

    bullybabyspike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wow das ging aber schnell danke dir der download brauch aber momentan nur 2,5 stunden ;-))
    darf ich fragen was du da jetzt für lieder hochgeladen hast oder sind das schon alle?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    das sind die aus deinem Link - 29 Stück :)
     
  7. bullybabyspike

    bullybabyspike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    cool dankeschön mein kleiner hat es gestern die ganze zeit gehört und mit getanzt er wird im oktober 2 jahre.
    Echt klasse das du es so schnell hinbekommen hast nochmal 1000 dank
     
  8. Hallöchen,

    hat noch jemand diese Lieder! Werden dringend für meine Püppi gesucht, und bin da total unbegabt im selber machen.
    Daaaaanke
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...