Symbian JoikuSpot - das Handy als Access Point und WLAN Hotspot

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Dez. 2008.

  1. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Habe wieder ein kleines problem im moment. Wo ich net weiter komm.

    Und zwar habe ich mir das Premium JoikuSpot gekauft.
    Da es ja beim N97 schon vorinstalliert ist habe ich die Serial da direkt
    eingetragen. Das prog funzt auch ohne probleme nur ist mir aufgefallen
    das die Version beim vorinstallierten programm die 2.40 ist.

    Ok dann habe ich mir das JoikuSpot Premium (joikupremium_S60_3_0_S60_5_0_V_2_50_812) gezogen
    und drauf aufs N97 gemacht.
    Jetzt habe ich zwei mal das programm installiert. 1mal die 2.40 und die neuste.

    Starte ich jetzt die neuste Version und gib meine Serial ein. Kommt immer die fehlermeldung

    Der key ist bereits in verwendung!!!

    Wie kann ich das problem lösen?
    Das ich die aktuelle Version nutzen kann? Im moment funzt nur die 2.40 weil ich da den Key eigegeben
    habe. Wie ist das wenn wieder ein update kommt??

    Das vorinstallierte lässt sich auch net löschen nur die config vom programm.

    Bin im moment ratlos.
    Hoffe mir kann einer helfen


    greetz
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Vorinstallierte Programme von Nokia, insbesondere JoikuSpot, kann man nicht deinstallieren!

    Gruss Clusterhead
     
  3. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jo das habe ich auch gelesen. Nur wie kann ich denn jetzt die V_2_50_812
    regestrieren? So das ich Sie nutzen kann.
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Geh mal bitte auf die Seite von JoikuSpot. Dort ist irgendwo beschrieben, wie man das machen kann. Habe es leider, jetzt auf die schnelle nicht gefunden!

    JoikuSpot

    Gruss Clusterhead
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal, ob du es über den Programm-Manager deinstallieren kannst.

    cu
    logofreax
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    man kanns doch beim n97 garnicht entfernen da es von werk aus vorinstalliert (und damit in der FW verankert) ist ?!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt wohl Firmwares Versionen, bei denen man es deinstallieren kann. Ich kann es leider nicht :(

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    JoikuSpot Light v3.00.885 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. bash_it

    bash_it Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier ;)

    Ich habe das Problem, dass ich mir dem Notebook conecten kann und eine Internetverbindung dann zur Verfügung steht. Starte ich nun ICQ oder den Browser und gebe eine Seite, dann lädt die nicht...keine connection und die Internetverbindung ist weg.

    Hat da jemand eine Idee?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du die kostenlose Version oder Vollversion?

    Mittlerweile scheint die Freeware Version nur noch Adhoc Verbindungen zu ermöglichen :(

    Mich hat die Tage erst ein User mit demselben Problem befragt.

    cu
    logofreax
     
  13. bash_it

    bash_it Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Premium-Version...Aber der Vista-Assistent richtet ohnehin ein ad-hoc NW ein!
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe immer eine Infrastruktur erstellt. Im AdHoc hat es bei mir nie funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  15. bash_it

    bash_it Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei mir erstellt er IMMER ein ad-hoc NW.

    Wie gehst du denn dabei vor?

    Gruß
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe eigentlich gar nichts eingestellt. Siehe meine Screenshots im Beitrag #1

    Mit der Premium hat alles auf Anhieb funktioniert. Schau doch mal in den Einstellungen, ob sich da irgendwas in der Art einstellen lässt.

    cu
    logofreax
     
  17. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo admin! :)
    Du hast von einem Kokuspot programm geredet was genau das soll was ich brauche. Aber das problem ist habe nix gefunden über das tool? Könntest du mir weiterhelfen?
     
  18. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du nach "Kokuspot" suchst, wirst du auch nie was finden...

    Schau im ersten Beitrag...dort steht schließlich alles über joikuspot...dort ist auch der Link zum Hersteller.

    mfg.
     
  19. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo . Habe joikuspot premium auch.aber damit bekomme ich von meinem handy ja das internet nicht auf meinen rechner.mit dem handy surfen nervt auf dauer.das problem ist meine ex freundin wohnt unter mir und hat arrogant das wlan aus gemacht. :-(
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Genau das was du vorhast macht Joikuspot.

    Das Handy dient deinem PC als WLAN Router. Dabei geht dein Handy ins Internet und dein PC surft dann über dein Handy...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...