Java JIMM- Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von pimping_SE, 4. Aug. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hallo leute,
    ich habe auf meinem sony ericsson w350i JIMM installiert.. einige tage lange konnte ich damit ins icq gehen.. seit gestern meint JIMM immer wenn ich auf "Verbinden" klicke :" kein antwort vom server".. ???
    weiß jemand da weiter?
     
  2. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version nimmst Du? Ist es die aktuellste? Bei welchem Anbieter bist Du mit welcher Datenoption?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    also ich habe eine aldi talk sim karte.. läft über eplus...
    version von jimm: 0.5.1
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd es denke ich mal am Programm liegen, denn Empfang schätze ich, dass Du hast. Probier mal Fring oder Nimbuzz und ab und zu JIMM.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    habe mir jetzt nimbuzz runtergeladen nur der testet meine internetverbindung die ganze zeit. habe das nimbuzz mal solange geöffnet gelassen , das war mindestens 1 stunde!, und der meinte immernoch, dass der meine internetverbindung testet.. .??
     
Die Seite wird geladen...