Java Jimm ohne Speicherkarte auf S5230 ziehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dr4ke, 19. Mai 2010.

  1. dr4ke

    dr4ke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    hab hier im Forum den Messenger entdeckt und wollte ihn gleich mal auf mein Handy ziehen:
    Problem ist, ich habe keine Speicherkarte und wollte mir auch nicht wirklich eine zulegen.

    Mit dem New PC Studio dingen kann man soweit ich weiß nur Musik und Videodateien sowie Bilder aufs Handy ziehen, ist das richtig? Ich hasse das Programm einfach nur, komm damit nicht klar ;>

    Gäbe es eine möglichkeit, wie ich Jimm ohne Speicherkarte aufs Handy ziehe?

    MfG,
    David
     
  2. dr4ke

    dr4ke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon geklärt, komme kostenlos ins Internet da hab ich es hochgeladen. :] Trotzdem danke für deine Hilfe, ohne den Thread wäre ich bestimmt nichtmal darauf gekommen ;o
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE:]Gäbe es eine möglichkeit, wie ich Jimm ohne Speicherkarte aufs Handy ziehe[/QUOTE]
    Erstmal eine Frage: Welche FW hast du denn drauf? Solltest du zum Beispiel eine XX oder XP haben,

    bringt es dir nichts, weil diese FWs keine Javadirektinstallation unterstützen.

    Ansonsten wären per Bluetooth von PC an senden, tkf-fileexplorer oder download der Java per Handy auch noch Möglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...