Java jimm kostenlos über Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von de_smutje, 8. Aug. 2007.

  1. de_smutje

    de_smutje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    erstmal ein hallo nach langer abwesenheit^^...

    aber nun zum thema.
    ich hab mein nokia 3660 über bluetoh ja so am pc das ich kostenlos chatten kann solange die bluetooth verbindung besteht.
    jetzt wollte ich das gerne auch für mein V3 nutzen da es doch handlicher ist.
    das problem ist das ich nicht weiß was ich da einstellen soll.

    außerdem kann ich irgendwie keine serial verbindung herstellen mit dem handy.

    danke schonmal im vorraus

    hallo?keiner ne ahnung?
     
    #1 de_smutje, 8. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2007
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    also erst mal keine doppelpost ich verstehe nciht genau wie du es meinst willst über handy mit handy´s chatten wenn ja brauchst du nen anderen programm wie chat2u oder willst du mit dem handy über bt mit dem pc verbinden und dann jimm rein gehen?
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    er will kostenlos mit jimm chatten über die bluetooth verbindung zum PC
     
  4. de_smutje

    de_smutje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genauso meinte ich das.....mit meinem Nokia 3660 geht das ja indem man eine seriele verbindung herstellt.
    Nur geht genau das nicht mit dem V3
     
Die Seite wird geladen...