Java Jimm ICQ Einstellungen für Bluetooth -getestet mit K800i-

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tini22, 19. Nov. 2007.

  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    hallo nach langem tüffteln ist es mir endlich gelungen jimm über die heimische internetleitung zum laufen zu bringen.

    und das möchte ich euch nicht vor enthalten

    wie gewohnt startet ihr connection proxy und devicexplorer und startet dann jimm.

    dann geht ihr auf einstellungen/Netzwerk

    und stellt die

    verbindungsart auf socket

    Bei verbindungseinstellungen das häckchen setzen bei

    Async

    Schattenverbindung


    und als letztes tragt ihr eure internet IP ein, in User-Agent bei HTTP-verbindung

    die ihr auch für das wirless profil (Poxy-Adresse) genutzt habt um über bluetooth ins internet zu kommen.

    das ganze jetzt noch sichern. eventuell müsst ihr jimm nochmal neu starten.

    und dann einfach auf verbinden

    hab es auf meinem k800i getestet und funtzt dürfte aber auch mit anderen se handys laufen


    Bitte weiter testen Mit anderen geräten
     
    #1 tini22, 19. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2007
  2. beat-master-a

    beat-master-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mit kommt der fehler HTTP-verbindung zum server zurückgesetzt (#221.0)..
    kann mir jemand helfen??::)confused:
     
  3. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    hast du icq
     
  4. beat-master-a

    beat-master-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich 405-619-763
     
  5. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für einen Anbieter.
    Ich hab das programm vorher auch schon benutzt nur nach dem ich mir eine Debrandete Firmware drauf gemacht hab waren logischerweise alle Internet Daten erstmal wesch.
     
  6. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    21
    futzt auch bei k750i
     
Die Seite wird geladen...