Jetzt Mango (7.5) für HTC 7 Trophy über Zune offiziell flashen! - So geht es =>

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Muobg, 7. Okt. 2011.

  1. Muobg

    Muobg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    im Web habe ich eine Anleitung entdeckt, wie man über Zune (neueste Version) das Update (zuerst 7.43, anschließend 7.5) aufspielen kann!

    Hat bei mir auf an Hieb funktioniert, also einfach exakt die folgenden Schritte durchführen:

    1. Telefon am Computer anstecken und Zune öffnen.
    2. Auf Updates prüfen ("Aktualisieren"). Wenn keine
    Aktualisierung gefunden wird, dann einfach auf einen
    anderen Button im Zune klicken, zB. "Verknüpfungen".
    3. Nochmals "Aktualisieren" anklicken, aber dieses Mal
    das Netzwerkkabel ca. eine Sekunde (!) nachdem Zune
    nach Updates sucht abstecken. (bzw. die
    WLAN Verbindung über einen Schalter ausknipsen -
    nicht softwareseitig abdrehen!)
    4. Warte, bis Zune dir sagt, dass eine Aktualisiserung
    gefunden wurde (dauert in etwa 30 Sekunden).
    5. Sowie Zune mitteilt am Bildschirm, dass ein Update
    / Aktualisierung gefunden wurde, kannst du das
    Netzwerkkabel wieder anstecken (bzw. WLAN
    wieder einknipsen) und mit dem Update fortfahren.

    Sollte die Prozedur für dich nicht funktionieren (wie gesagt, bei mir klappte es auf Anhieb),
    dann ist das Timing nicht richtig = Netzwerkkabel rechtzeitig abstecken, bzw. zu früh abgesteckt.
    Nachdem du "Aktualisieren" klickst, gib dem Computer eine Sekunde die Suche zu starten,
    aber nicht lange genug, dass Zune dir mitteilt, dass dein Telefon "am neuesten Stand" ist.

    Quelle: Kommentar von Penny posted on 28 Sep 2011, 13:55
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieser Trick mit der Trennung der Internetverbindung funktioniert bei allen Windows Phone Handys ;)

    Trotzdem Danke.
     
  3. hbc2000

    hbc2000 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Davon mal abgesehen ist das kein Flash´n sondern ein offizielles Update.;)
     
Die Seite wird geladen...