Jetzt erhältlich: 2400 mAh Akku für das N900 von Mugen

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von logofreax, 9. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    5 Min später seh ich dein Twitter Feet. :)
    Hm ansich ist das ja ne Top Idee, aber ich glaube kaum das dafür jemand 88$ ausgeben wird.
    Zumal das N900 ansich ja schon ein riesen Teil ist und dann auch noch so ein Monster Akku?

    Ich weiß ja nicht. :o
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das ist einfach nur Monströß! Das N900 ist ohnehin nicht dünn und schwer ist es auch. Und wenn man dann noch sowas bekommt.

    Warum überlegen sich die Jungs nicht einen Akku der das maximum heraus holt aber die gleiche größe hat wie der alte? Nokia Schafft es ja auch einen 1500mAh Akku fürs N97 zu bauen aber das N900 bekommt nur 1350 mAh obwohl beide Akkus gleich groß sind.
    Ich denke da sollte mehr möglich sein. Vorallem wäre ich dann auch bereit mehr geld dafür auszugeben.
    Ich bin nur nicht bereit 88€ für so einen mist auszugeben.
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, 65€

    Das andere sind $
     
Die Seite wird geladen...