S8000 Jet Jetdroid auf Samsung S8000 jet

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Ludwig, 9. Juli 2011.

  1. Ludwig

    Ludwig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich hab mir jetzt ein neues handy gekauft das samsugn s8000 jet,
    Nun forsche ich schon ca 3 wochen herum wie ich jetdroid/android auf mein jet bekomme , da ich apps runterladen möchte
    Jetzt wollt ich fragen wie das eig. genau geht weil die Anleitungen die ich im Net gefunden habe sind nicht sehr hilfreig ;(
    und unverständlich wenn ihr mir helfen könntet wäre das so nett wirklich !!!
    Auch habe ich einen Beitrag gelesen wo drin stand das jetdroid dein handy sozusagen "zerstört"... also du kannst keine sms mehr schreiben und du kannst kein wifi mehr nutzen stimmt das???
    Auch wäre es toll wenn es vill. einen kostenlosen download gibt wo alles drin is das ich nur einen download brauche und dann alles habe was ich brauche :rolleyes:
    Und noch eine Frage man muss schon jetdroid installieren also man kannn kein normales android installieren oder ?
    Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir bei allen meinen Fragen weiterhelfen könnt !
    Lg
     
  2. wol*

    wol* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [/COLOR]Hey :)
    Ich habe mich ebenfalls schon mit diesem Thema auseinandergesetzt.
    Du kannst in unserem Downloadportal ein Package mit allen relevanten Dateien finden.
    Darin ist auch eine von mir geschriebene, idiotensichere Anleitung mit vielen Bildern vorhanden.
    Jedoch ist dieses Projekt noch nicht sehr ausgereift und ich denke den Appstore kannst du noch nicht benutzen.

    UND nein man kann Android nicht so einfach draufinstallieren! Man kann es ohnehin nur auf eine Speicherkarte packen und deinem normalen Samsung-"betriebssystem" passiert dabei gar nichts!!
    Das mit den Smsn und dem WiFi stimmt, aber nur in Android! In deinem Samsung-"betriebssystem" wird noch alles funktionieren!
    Das Android ist praktisch nur eine Zweitinstallation, NEBEN dem normalen Samsung-"betriebssystem" !

    Mfg wol* :)
     
  3. Olindinho

    Olindinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das selbe Problem..
    Ich kenne mich nicht wirklich aus.. :-(
    jt weiß ich nicht wie ich es draufpake ohne dass das SMS'n und Wlan Probleme schaffen
    Mfg Olindinho
     
  4. xx_xx

    xx_xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ja ich hab ein kleines problem ich habe mir neulich ein handy gekauft und zwar das smasnung jet
    und ich frage mich wie man das jetdroid auf seinem handy drauf macht und es istalliert und aktiviert
    ich wäre sehr dankbar für eine antwort .. vielen dank schonmal im vorraus ;)
     
  5. M_sterchecker

    M_sterchecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey wol*
    ich bin grade dabei brav deiner Anleitung zu folgen aber ich hänge an einer stelle. ich hab die visuelle Festplatte mit Ubuntu erstellt und will sie grad das erste mal starten, aber dann werde ich immer nach einem hostmedium gefragt und egal was ich angebe, erscheint nach dem laden immer "Fatal Error "

    brache gringend hilfe
    bin leider auch nicht so technisch begabtund in foren find ich nichts

    danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...