Android Jet Car Stunts - Autorennen FAST wie Trackmania

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 9. Feb. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Trackmania kennt man ja sicherlich. Dieses kleinen oder großen Autos, wo man über eine Strecke fährt und wo man eben diverses können aufbringen muss, weil die Strecken nicht ganz leicht sind.

    Nun, True Axis hat jetzt (beziehungsweise schon länger) so etwas ähnliches für Android rausgebracht.

    Man ist in einem Auto und muss diverse Strecken absolvieren. Leider kann man derzeit nur die vorgegebenen Strecken nehmen und keine weiteren hinzufügen oder gar selbst bauen.

    Es macht aber auf jedenfall eine Menge Spaß.

    Für den Preis von knapp 1,50Euro lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich.

    Viel Spaß beim spielen.

    [video=youtube;-mRlUZeRfJo]http://www.youtube.com/watch?v=-mRlUZeRfJo[/video]

    Download Market: https://market.android.com/details?id=com.trueaxis.jetcarstunts
    Appbrain: Jet Car Stunts - Android app on AppBrain

    QRCode: [​IMG]
     
    #1 Protector, 9. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Niiiiiice, muss ich gleich mal testen :)
    TM4ever :D

    //edit: hmm, hab scheinbar nich die nötigen Voraussetzungen für das Spiel. Der Market zeigts mir nicht an - schade
     
    #2 D a r K, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kostet 1,46€ - Sollte man vielleicht erwähnen ;)

    Aber das mit den QR-Codes in den Artikeln ist genial! :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, find ich hilfreich, so kann man wenigstens gleich aus dem Post herraus installieren, oder aber kaufen.

    Das ich den Preis vergessen habe, tut mir echt leid :(
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Proti danke fürs vorstellen. ;)