jemand Erfahrungen mit dem BlackBerry Storm ?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 29. Juli 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hat einer von euch das BB storm ?

    Wenn ja berichtet mal wie es sich im Altag so macht !

    Ein Kumpel von mir will es sich vielleicht holen!
     
  2. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir mal den Touchscreen anschauen. (Im Laden testen, sofern möglich!) Der hat mir bei dem Gerät nicht gefallen, denn er "gibt nach". Soll heißen es geht das Display jedes mal nach unten, wenn es berührt wird. (Irgendwie komisch zu erklären :()
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    war lezte woche mal in nem vodafone laden um es mir anzugucken mich stört das es sau lange dauert bis man in nen menü kommt da ist das iPhone besser
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage, ob die aktuelle Firmware drauf war. ;) Denn damit läuft das Gerät flotter.
     
  5. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Was Mr. Nice meint ist der klickbare Touchscreen, den man an sich runterdrücken kann.
    Ich persönlich finde den z.B. sehr gut.

    Ich bezweifle, dass auf dem Gerät die aktuelle Firmware drauf war, außerdem lag das Gerät da bestimmt schon eine Weile und wenn jeder irgendwas startet ist das Gerät iwann "voll", ausmachen, Akku raus, rein, anmachen (oder QuickPull), dann läufts wieder ziemlich lange viel schneller, weil der Arbeitsspeicher nichtmehr so belastet wird.
    Fraglich, ob die das im Laden gemacht haben oder ob du das machen kannst xD

    BlackBerry und iPhone kann man nicht vergleichen find ich.
    Beide sind gut und ok, aber sprechen nicht genau dieselbe Zielgruppe an.
    Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    das storm soll doch nen iphone gegner sein oder :D
     
  7. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich persönlich bin der Meinung, dass die beiden Smartphones nichts miteinander zu tun haben und jedes ne Klasse für sich sind. Das kann aber jeder sehen wie er will, dazu hat halt jeder seine eigene Meinung.
    An sich als iPhone Konkurrent ist es nicht tauglich denke ich, jedes hat seine Spezialitäten, wo sie einfach besser sind.

    Wenn du mehr mit Personen agierst und gerne up to date usw bist, dann würd ich dir den Storm empfehlen. Das Push System funktioniert einfach besser, Nachrichtenintegration zahlreicher Apps wie Messenger, Facebook, Twitter, .. funktioniert einfach besser.
    Beim iPhone muss man halt erstmal in die Mail-App rein bevor man synchronisiert ..

    BB App World ist dafür nicht mit dem App Store zu vergleichen.
    Die scheint durchaus Fehler zu haben, denn obwohl ich einen recht neuen BB habe, sagt mir die App World mein BlackBerry wäre nicht mit ihr kompatibel .. lol.

    Genau wie Multitouch, iPhone ja, Storm nicht wirklich ..


    Sag worauf du achtest, dann kann man dir eher zu einem Handy raten ..
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Iphone Gegener, niemals :D man kann kein Highend Handy mit einem Buisness Handy vergleichen. Da zwischen liegen Welten
     
  9. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Storm im Moment noch und muss sagen der mechanisch wirkende Touchscreen hat was ist nicht übel und bei mir läuft auch alles flott
     
Die Seite wird geladen...