Allgemein jbak taskman

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bambikiller, 7. Juli 2009.

  1. bambikiller

    bambikiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mal ne frage ich suche für mein nokia n95 (normale) den taskmanager jbak taskman.

    ich hatte es mal auf mein handy ohne zertifikats probleme instaliert aber jetzt geht es nicht mehr.

    ich habe die firmware V31.0.017.

    ich weiss das die version nicht hackbar ist aber den jbak hatte ich mal problemlos instaliert.

    danke im voraus
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  3. bambikiller

    bambikiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry hätte mal besser schauen sollen.

    irgendwie scheint das ne komplizierte angelegenheit zu sein ein zertifikat zu bekommen.

    hat nicht jemand zufällig ein zertifikat irgendwo rumliegen:)
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Du musst eines bei imobile anfordern. Dieses zertifikat ist dann sozusagen auf die seriennummer deines handys maßgeschneidert und läuft daher auch auf keinem anderen handy. Ein zertifikat mit meiner IMEI läuft auch nicht auf deinem handy.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach Bilder in der Anleitung angucken und nachklicken...packt jeder :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...