Symbian jbak Taskman oder Epocware Best Taskman nehmen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TBone90, 2. Jan. 2009.

  1. TBone90

    TBone90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an euch, habe grade gesehen das ihr hast bereits jbak Taskman und Epocware Taskman getestet habt.

    Wenn man bei beiden mal von der neusten Version ausgeht, kannst du einen von beiden empfehlen für mein N73 ME

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Wäre bereit für epocware geld auszugeben, kein problem allerdings weiß ich nich ob der wirklich besser ist.

    Und wenn die empfehlung richtung Jbak geht, dann lieber 1.0 final oder lieber die aktuelle rc

    Danke schonmal

    MFG Manuel
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz klar der JBak.

    Ich nutze immer die aktuellste Version. Läuft absolut stabil.

    cu
    logofreax
     
  3. TBone90

    TBone90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann dank ich dir mal recht herzlich und werde mal die aktuelle R5 probieren ;-)
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Ohne den Epocware probiert zu haben, muss ich zustimmen.
    Der JbakTaskman 1.00 R5 ist das Beste, was meinem N95 passieren konnte!!!
    Gruß Psykitt
     
  5. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Warum nicht beide? Ich habe beide Programme drauf und nutze sie für unterschiedliche Sachen.
     
  6. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze den Jbak, den Best Taskman habe ich glaube ich mal kurz benutzt, aber fand ihn irgendwie unübersichtlich. Außerdem steh ich auch Freeware. :)
     
Die Seite wird geladen...