Jbak TaskMan - ein weiterer Multi-Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 23. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak Taskman v1.0 R18 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  2. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ich es richtig verstanden das Progs welche nicht gebraucht werden völlig ab - oder ausgestellt werden können (zB Kontakte wie oben beschrieben) und beim Wiedergebrauch automatisch anlaufen? Wenn es so ist, gilt dies dann einmalig oder jedesmal nach Gebrauch aufs neue ausschalten? Gruss Mayall
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak Taskman 1.30 beta erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak taskman v1.31 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak TaskMan v1.34 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak TaskMan v1.35 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jbak TaskMan v1.37 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin eben auch auf den Task-Manager umgestiegen. Bei meinem alten Taskmanager konnte man Ausnahmen Diffinieren, damit es gewisse Programm nicht beendet, wann man auf "Alle schließen" geht.. ist das bei diesem auch möglich? danke
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Alles schließen schließt wirklich alles. Ausnahmen gibt es so meines Wissens nicht.
    Aber du kannst die Programme mittels Programmregeln in den "versteckten Bereich" (in Taskliste --> bei versteckten zeigen) schieben.
    Dann kannst du alles schließen, aber die versteckten bleiben offen. Leider siehst du die dann auch nicht mehr (zumindest direkt).
    Wenn du "alles schließen" im versteckten Bereich drückst, dann schließt sich auch wirklich alles, eingeschlossen Systemtasks und das Handy startet neu.
     
  10. Scoty

    Scoty Guest

    Ich hatte den auch eine Zeit lang drauf, bin dann aber zum besseren Paragon Handy Taskman gewechselt.
     
  11. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mal ne frage bezüglich des taskmanagers, kann man einstellen das dieser "versteckt" im hintergrund läuft? Denn wenn ich ins menü gehe zeigt mir das handy ein laufendes programm (grüner Kringel) an.. ich kann z.b. bei Free iSMS es so einstellen das das programm zwar aktiv ist aber versteckt im Hintergrund läuft

    danke
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht leider nicht.
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    JbakTaskMan v1.41 erschienen:

     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne für mich und diejenigen, die auch wenig Ahnung haben, nochmals den Zertifikatsfehler beim Installationsversuch von JBakTaskmanager hochschieben: nach dm Lesen der ja zahlreich vorhandenen Links verstehe ich immer noch nicht, warum ich das Programm zertifizieren muss und wie das geht. Die Downloadlinks verweisen immer auf eine angeblich zertifikatsfreie Version (1.41), aber genau bei der gibt es immer den Fehler! Wer ist so freundlich, und postet mal eine StepbyStep Anleitung?
    Gruß, PCPero
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Signieren (mit Zertifikat versehen) geht nicht mehr.

    Du musst dein Handy hacken.
    Um welches Handy gehts?
     
  17. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Motto "Besser spät als nie" habe ich eine bereits signierte Programmversion von JBakTaskMan gefunden, und (StolzStolzStolz) auf meinem N79 zum Laufen gebracht. Trick: mal mit, mal ohne Autostart installieren-
    Wer die Version haben will, schreibe mir eine pN, weil ich die Quellseite gelöscht habe. War aber ein anderes Forum, im Texteditorlayout.
    Gruß, PCPero
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Es gibt die signierte Versiona uch auf der Seite des Entwicklers, ist halt nicht die aktuellste...
    Jbak TaskMan
     
Die Seite wird geladen...