Symbian jB5 Mobile Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 25. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein weiterer kostenloser Browser will den Markt der mobilen Browser aufmischen. Die Rede ist vom jB5 Mobile Browser, den es wohl schon seit den WAP Zeiten gibt und stetig verbessert wurde.

    Features:

    -Script aktiviert
    - Hohe Sicherheit
    - Tabs
    - Datei Upload
    - Lesezeichen importieren
    - wählbarer Useragent
    - uvm.

    Im Test hat er mich nicht wirklich überzeugt. Ok, er ist richtig flott und bietet eine Autofunktion beim eintippen von Links, die schon bekannt sind.

    Und er zeigt immer den aktuellen Traffic an.

    Aber Seiten wie das Forum werden ziemlich zerrissen dargestellt, wenn diese nicht für mobile Geräte optimiert wurden.

    Aber testen sollte man ihn auf alle Fälle, zumal er kostenlos ist.

    Aktuelle Version für:

    Nokia: 1.38 (Build60)
    Windows Mobile: 5.0.117

    Homepage & Download: jB5 Mobile Browser

    cu
    logofreax
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ganz kurz: Was ist "Nokia: 1.38"?
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Die Version fuer Symbian S60 wahrscheinlich...
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, danke. Ich hab mich schon gewundert, was 1.38 sein sollte :D
     
  5. Hasiii84

    Hasiii84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habs mir gerade runtergeladen aber mein handy erkennt die sis datei nicht. Es sagt das es den dateityp nicht unterstützt

    Lg. Hasiii
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das N82 wird laut Homepage nicht unterstützt.

    Auf der Downloadpage sieht man ja alle Modelle und da fehlt das N82. Von daher frage ich mich, welche Version du runtergeladen hast.

    cu
    logofreax
     
  7. Hasiii84

    Hasiii84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die version vom n95 genommen, weil man ja sagt das beide geräte gleich sind.
    Habe nun auch eine Datei gefunden die sich bei mir installieren läßt aber leider bekomme ich wie bei den anderen keine verbindung.
     
Die Seite wird geladen...