jay tech 7901 / Entsperrmuster vergessen

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Crazyschranz, 21. Sep. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi!

    Eine bekannte hat das achso tolle jay tech 7901 tablet und hat ihr Entsperrmuster vergessen....

    Ein Reset mit der Resettaste am Netzeingang brachte nichts!! Und durch mehrmaliges falsch eingeben passiert nichts ausser eine 30sek sperre!

    Wisst ihr vll eine Lösung?

    Lg
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Reset nichts gebracht hat, dann wäre die einzige Möglichkeit die FW neu zu flashen. Aber wir wissen ja zu welchen Problemen es bei diesem ablet dann führt.

    Am besten das Gerät einschicken oder mal im Handbuch gucken, ob es noch einen richtigen Hardreset gibt, der die die Systempartition formatiert.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Danke! Aber die bekannte hat es nun für 10€verkauft und gut wars^^
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Besser is das ^^
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    dafuer hætt ich es auch genommen :(
     
Die Seite wird geladen...