Java Javas bei gamejump runterladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cyborg11, 29. Apr. 2008.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine Frage zu Gamesjump. Wie kann ich denn da die Spiele kostenlos runterladen? Ich hab dann immer nur eine .jad Datei und keine .jar Datei :/ Will es ungern aufm Handy laden, denn da kostet das ja was :(
     
    #1 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist natürlich sehr schlecht, den nur die jad nützt leider nix. Habe mich da jetzt mal angemeldet, aber keine Ahnung, wie man da an die wichtige jar kommen soll.

    Zu deutsch...die Seite taugt auf den ersten Blick nix.

    Du musst mal im LG Bereich schauen, den da steht beschrieben, wie man Java Spiele mit einem Datenkabel installiert. Das kostet nix.

    Nur leider funktioniert es nicht immer.

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 29. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2008
  3. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst über die LG Contents Bank? Aber dafür brauch ich doch trotzdem eine .jar Datei :/
     
    #3 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, habe mich da etas verlesen. Habe mich angemeldet, aber eine jar finde ich da auch nicht. Taugt nix...

    cu
    logofreax
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Spiele sind im Prinzip schon kostenlos, allerdings lassen die sich nur übers WAP installieren, was heisst: Es fallen "nur" die Verbindungskosten an, mehr nicht.

    Der Server merkt auch, ob man mit HTTP online ist, oder per WAP.

    Deswegen sieht man bei HTTP nur die jad datei ;)

    Es gibt aber einen Trick wie man die Datei trotzdem runterkriegt:

    Man klickt rechts auf den Downloadbutton, kopiert die Adresse, fügt sie in die Adresszeile wieder ein und ändert das "d" in ein "r", so bekommt man die jar ;)
     
    #5 Protector, 29. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2008
  6. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Lol auf so was einfaches komm ich nicht ^^ Aber vielen herzlichen Dank :) Jetzt komm ich trotzdem an die Spiele :danke:
     
    #6 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jo, kein Problem ;)

    Aber das funktioniert nicht bei jeder Seite, schon garnicht bei einer wo man eine SMS bekommt ;) und wo der Inhalt der URL "verschlüsselt" ist.

    Diese Seite ist nur ein Beispiel für, sagen wir mal, schlechte Administration. Aber gut für uns User ;)
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aber was bringt den Webbetreibern eigentlich, wenn man mit dem Handy auf deren Seiten surft? Die bekommen doch eh kein Geld dafür. Oder doch? :o
     
    #8 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich denke das die Webmaster von solchen Seiten einen gewissen Anteil von den Provider kriegen. Deswegen ist die URL die man im Handy angeben muss auch anders als die Hauptseite ;)

    Aber wissen kann man sowas nicht :( Hauptsache es gibt die Möglichkeit die Betreiber, ich sags mal sanft, austricken zu können. :P
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    doch durch werbung oder sonstiges also die seite ist 100% kostenlos außer die verbindungsebühren?
     
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kostenlos. Du musst nur die Verbindungsgebühren zahlen, es sei denn du wendest den Trick an :D

    Aber mal ne Frage: Wieso machen die Autoren der Spiele noch so einen Internetupdateversuch beim Starten des Spiels rein? Das kostet ja auch schon wieder und das ist Geldabzocke >.< Wenn die das machen, dann sollten sie wenigstens hinschreiben, dass es nicht kostenlos ist -.-
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jop, die Seite ist ansonsten 100% kostenlos. Falls du meinen obigen Post gelesen hast, bist du nicht gezwungen über das WAP reinzugehen.

    Du kannst es auch so machen:

    Du gehst auf die Seite, registrierst dich, gibst deine Daten an.

    Danach wählst du dir ein Spiel aus, gehst auf "How to Download"

    Dann steht da: Browse to m.gjmp.tw ( m.gjmp.tw ) im Browser eingeben.

    Da steht dann zb im Browser das:

    Welcome Protector

    My phone is: Motorola RAZR V8
    Select Phone
    --------------------------------------------------------------------------------

    Games in my locker

    Tower Bloxx
    Download
    Detail

    Klickst rechts auf Download, kopierst die Adresse, fügst die einem neuen Tab wieder ein und änderst das "d" bei jad in ein "r" und schon kriegst du das Spiel ;)


    /edit

    Das Update musst du da nicht durchführen ;) Du kannst ja vor dem des Spiels die Berechtigungen abschalten das das Spiel eine Internetverbindung aufbauen darf...
     
  13. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Is ja cool. Kannst du das mal bitte genauer erläutern wie das geht? :)
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Wie ich sehe hast du ein LG, ich denke mal das das so geht bei dir:

    du gehst in den jeweiligen Ordner wo deine Spiele drin sind, gehst auf das Spiel welches du gedownloaded hast. Wenn du einen Softkey hast, womit du in die Optionen des Spiel kommst musst du mal nach sowas suchen: "Berechtigungen" " Extras" etc... irgendwo dort muss das sein...

    Wie gesagt, ich hab leider kein LG ;)
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf Optionen gehe, steht da nur Update. Aber das updatet ja das Spiel und wenn ich draufklick, dann sagt das Handy, dass es die Seite von dem Spiel nicht gefunden hat. Wie kann ich das denn jetzt ausstellen? :( Hoffe auf ne Antwort.


    Bin morgen wieder on, ich geh jetzt ins Bett (Schule). gn8
     
    #15 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jetzt hab ich den Sinn verstanden ;)

    Du kannst zwar die Spiele kostenlos downloaden, du musst aber wenigstens die Werbung einmalig anschauen per WAP bevor du spielen kannst.

    Clever gelöst...
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Den umsonst ist nur der Tod...irgendwie wollen und dürfen die Entwickler doch auch mal was zum Leben verdienen. Den von Luft und Liebe werden die und ihre Familien auch nicht satt ;)

    cu
    logofreax
     
  18. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nein, selbst der Tod ist nicht umsonst, denn der kostet das Leben ;) :D


    Aber mein Handy verbindet ja nicht mal auf die Seite, damit die Spiele geupdatet werden :eek: Und das ist schweineteuer -.-
    Bis jetzt hab ich nur 1 Spiel, was richtig funzt und auch keine Verbindung will -.- Doom1 :/

    Gibt es denn keine Möglichkeit das Update zu verhindern? Oder hat jemand Seiten mit RICHTIGEN Freewares?
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Seite will ja nicht das Spiel Updaten, sondern du sollst die dir sogenannten "Ads" anschauen, mehr nicht ;)

    Komischerweise funktioniert dies bei mir, warum das bei dir nicht geht, keine Ahnung.

    Und ich hab Congstar ;) Das heisst die Verbindungskosten liegen unter 2cent pro Minute oO Eigenartigerweise...
     
  20. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Spiel KGB S.W.A.T. will sich zum Beispiel verbinden. Und wenn ich bei dem Spiel auf Optionen und dann Rechte geh und dann auf Netzwerkzugriff, kann ich das nicht umstellen. :( Bei Doom kann ich dann zwischen Nie und Aufforderung umstellen. Bei dem Spiel bleibt das beim letzten. Das gleiche bei Rollercoaster Rush :/
    Außerdem will sich kein Spiel von mir verbinden lassen. Immer geht es bis 49%, dann wieder ab 0% bis 49% usw. Und dann kommt i-wann dass es nicht verbinden konnte und ich die Einstellungen (welche? :o) überprüfen solle.


    Congstar? Wasn das? ^^ Ich kann mich z.B. nur mit T-Mobile Internet, T-Mobile WAP und Jamba Debitel ins Internet verbinden. Kann ich irgendwo die Preise einsehen? War das eine Mal ausversehen mit dem Browser on (ohne dass ich es bemerkt hab) und hab 5€ für 10 Minuten verbraucht -.-
     
    #20 Cyborg11, 30. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...