Java Javas auf N95 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von smirnoffeins, 22. Sep. 2009.

  1. smirnoffeins

    smirnoffeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte fragen, ob die Java Wasserwaage auch auf einem N95 8GB funktioniert??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. smirnoffeins

    smirnoffeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort!

    eins würd ich noch gerne wissen, braucht man für java Programme irgendwelche Zusatzprogramme, od. funktioniert das eh mit powermodulepack und Co?

    mfg.

    **

    Poziomica hatte ich schon drauf funktioniert aber nicht genau, entweder ist mein Sensor def. oder das Programm!?

    Magic Level funktioniert garnicht, mein N95 8GB versucht zwar es zu öffnen (Display wird weiss) geht aber dann wieder ins Menü zurück!!

    was kann ich tun?
     
    #3 smirnoffeins, 23. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für Java braucht man diese Packs nicht.

    Und diese Wasserwaagen sind eine Spielerei und alles andere als genau. Aber das ist normal.

    Hast du denn Python auf dem Handy installiert?

    cu
    logofreax
     
  5. smirnoffeins

    smirnoffeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Python ist installiert!!

    es gibt auch viele andere Programme die einfach nicht funktionieren wollen, wie z.B. Sanduhr, Compass, Geiger,...
    warum braucht man eigentl. für fast jades Programm, ein anderes Zusatzprogramm, warum sind die Zusatzprogramme nicht schon in den Hauptprogrammen drinnen :confused:

    kann man nicht irgendwas machen, dass (fast)alles funktioniert? :rolleyes:

    mfg.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil jeder auf Basis einer anderen Python Version programmiert.

    Vermutlich Lizenzprobleme.

    Mache es wie ich. Bei mir läuft so gut wie alles:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/547501-post38.html

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...