Sonstige Java?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Fienchen69, 10. Sep. 2008.

  1. Fienchen69

    Fienchen69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich denn ein neues Java Programm für mein Motorola K1 bekommen

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Fienchen69

    Fienchen69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wo kann ich Java uploud (oder Java) für mein Handy runterladen kann, ich habe mein K1 schachmatt gemacht. Mein Mann ist ratlos. Immer wenn ich spielen will (habe keine Spiele mehr)sagt mir mein Handy

    MIDilet suites nicht installiert

    Ich weiss gar nicht wie ich das gemacht habe??

    Bitte schnell antworten, würde gerne wieder spielen



    Und 2. Frage wie kann ich meine SMS-Empfänger löschen die Liste wird immer länger. Und wie kann ich das verhindern das meine geschriebenen Nachrichten immer in den Postausgang geht, kann man das verhindern.
     
    #3 Fienchen69, 11. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieses "MIDilet suites nicht installiert" heißt nix anderes, als das derzeit keine Javas installiert sind. Vermutlich hast du die vorhandenen Spiele gelöscht.

    Ist ein bisschen unglücklich von Motorola als Meldung gewählt worden.

    Sollte besser "Derzeit keine Programme installiert" oder sowas in der Art heißen.

    Einfach mit dem Moto Midelts Manager ein Spiel installieren und schon ist die Meldung weg.

    Das mit dem speichern im Ausgang müsste man in den Einstellungen für die Kurznachrichten ändern können.

    cu
    logofreax
     
  5. Fienchen69

    Fienchen69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bahnhof?

    wie bekomme ich denn die Spiele auf mein Handy. Kannst du das mir das mal langsam erklären. Ich habe ein Datenkabel. Wo muss ich genau die Spiele draufkopieren.

    JAD Datei oder Zip Datei.

    Unter einstellungen kann man nichts machen.
     
  6. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...