Java Java zum .txt Dateien schreiben fürs LG KG800?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von samsi75, 22. März 2007.

  1. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D
    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich suche schon lange im Internet, nach folgendem..
    Man kann mit dem LG KG800 .txt dateien lesen....Gibt es ein Java Programm was sowas auch schreiben kann?
    Lieben Dank
    Gruss Samsi75
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich hab ein Java-Proggi welches Notepad heißt und mit dem man Textdateien erstellen kann, allerdings kann man die nicht verschicken oder runterladen, dienen also nur als Notizzettel.
    Ich häng es mal an und hoffe, es ist erlaubt. Ich hab mir das Programm jedenfalls legal im web(weiß die Seite nicht mehr, glaube getjar) runtergeladen.
     

    Anhänge:

  3. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saxonia

    Danke, für Deine Antwort und fürs Programm. Ich suche schon so etwas in der Art, jedoch, wo man txt Dateien dann auch versenden könnte.
    Trotzdem lieben Dank:)
    Gruss Samsi75
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das versenden von txt Dateien muss das Handy an sich unterstützen und da sieht es bei den Javabasierten Handys doch leider sehr mau aus.

    cu
    logofreax
     
  5. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax, echt Schade, jedoch danke für Deine Antwort:thank you:
     
Die Seite wird geladen...