Sonstige Java via WAP Problem beim S5320

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Davemaster, 16. Juli 2009.

  1. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute:)

    hab da ein dummes problem-.-
    wollte mir diverse java spiele auf mein s5320 ziehen, das ganze via wap wie es ja auch eigentlich problemlos funktionieren sollte..
    will ich die datei allerdings runterladen, dann kommt ne fehlermeldung "nicht unterstützter inhalt".. dabei sinds doch java-spiele, sogar in der auflösung 240 mal 400 oO

    hab das bei mehreren wap-hosts versucht(wapload, filetac etc.), jedoch kommt immer das selbe problem-.-

    bitte um hilfe!

    vlg:)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Java ist leider nicht immer gleich Java. Somit kann es durchaus sein, das die von dir getesteten Spiele schlicht nicht kompatibel sind.

    cu
    logofreax
     
  3. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    dacht ich mir schon..
    aber ich hab mir extra spiele fürs s5320 in nem package geladen, von daher doch etwas komisch oder..

    hm naja trotzdem danke:)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Sicher nicht legal und genau bei solchen Paketen kannst du mit 99,9 % Ausschuss rechnen. Denn in den Dateinamen kann man viel schreiben...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...