Sonstige Java unter "Anwendungen" installieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maetyawa, 19. März 2007.

  1. maetyawa

    maetyawa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist es zwar dank der hiesigen Anleitungen gut gelungen, JAVA-Progs auf mein K1 zu installieren (mit dem Moto Midlets Manager), diese tauchen im Menü aber alle unter "Unterhaltung" auf. Einige der installierten Progs wären jedoch unter "Anwendungen" besser aufgehoben. Gibt's da eine (halbwegs einfache) Möglichkeit, diese Programme dort erscheinen zu lassen?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    afaik nicht... In Anwendungen sind halt Sachen wie Kalender, Notizen etc...
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Möglich wäre es schon, aber es ist eine extrem komplizierte Sache. Du könntest jede Javaanwendung an beliebiger Stelle innerhalb des Menüs plazieren. Das ist derzeit nur mit einem Hexeditor zu bewerkstelligen. Aber der Aufwand steht bei dieser Methode in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen.
     
  4. maetyawa

    maetyawa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich hatte schon sowas vermutet. So extrem wichtig ist es nicht, es wäre nur ganz nett gewesen, wenn es einfach gegangen wäre. Aber vielen Dank für die Infos.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...