Java Java-Stoppuhr/Timer/Wecker gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Monsoon, 2. Apr. 2007.

  1. Monsoon

    Monsoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem alten Handy (SonyEricsson J300i) hatte ich einen Wecker, den ich auch nach Wochentagen programmieren konnte (z. B. nicht am Samstag und Sonntag wecken), einen Timer (praktisch zum Kochen), und eine Stoppuhr.

    Das alles gibt es bei meinem neuen KRZR K1 leider nicht. Kennt jemand ein Javaprogramm mit diesen oder ähnlichen Funktionen?

    Danke im Voraus für Eure Tips!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. geordi

    geordi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mittlerweile was anständiges gefunden was Wecker angeht?
     
  4. Monsoon

    Monsoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein. Mir schwebte halt so etwas wie bei Sony Ericsson vor. Aber wahrscheinlich geht das sowieso nicht - wenn ich ein Java-Weckerprogramm hätte, würde es ja automatisch unterbrochen, sobald ich das Handy zuklappe.
     
Die Seite wird geladen...