Sonstige Java Spiele vom U700 wieder deinstallieren oder löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lythliar, 22. Dez. 2008.

  1. Lythliar

    Lythliar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir Spiele über Das PC Studio installiert. da waren nun aber auch welche dabei die es nicht taten..Die möchte ich nun so löschen ohne das die anderen auch kaputt gehen. Das geht wohl auch nur mit Bitpim..bekomme aber auch mein qualcomm nicht installiert (habe Vista) aber auch keinen Treiber für Vista gefunden.
    Kennt jemand eine Alternative oder einen anderen Rat?

    Vielen Dank im vorraus.

    LG
     
    #1 Lythliar, 22. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nimm mal den TKFileExplorer 2.2 mit dem sollte es auch gehen der läuft mit dem Treiber vom PC-Studio
     
  3. Lythliar

    Lythliar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry..kann sein dass ich mich jetzt auch einfach nur blöd anstelle...
    Aber woher bekomme ich den Port?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Den Port holt sich der TK selber wenn der Treiber installiert ist.
    Einfach auf File-Connect im TK dann wird verbunden.
    Die Codes zum installieren von Games die man in BitPim verwendet musst du auch im TK verwenden.
     
    #4 Gecko, 22. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...