Sonstige Java Spiele vom U700 löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von anna221956, 8. Apr. 2008.

  1. anna221956

    anna221956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach einer großen Anzahl an Versuchen, hatte ich es endlich geschafft, Spiele auf mein SGH U700 zu installieren. Habe mir die Spiele direkt angeschaut und die gelöscht, die ich nicht toll fand. Leider hab ich erst DANACH gelesen, dass man die Spiele NIE im Handymenü sondern IMMER über das PC Studio 3 löschen soll, weil alle weiteren Spiele sonst nicht mehr abgespielt werden können.
    Das ist jetzt auch bei mir der Fall. Ich bekomme die Spiele jetzt selbst nicht mehr über das Studio gelöscht und neu installierte Spiele funktionieren auch nicht. Zudem kommt immer eine Aktualisierungsmeldung, wenn ich den Ordner Eigene Dateien öffne.
    Wer kann mir helfen???
    LG, Anna
     
  2. anna221956

    anna221956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, nach mehreren Versuchen und willkürlichem Rumklicken, habe ich das mit Java wieder hinbekommen. Die neuen Spiele, die ich drauf geladen haben funktionieren ebenfalls einwandfrei.
    Jetzt gibt es aber ein anderes Problem:
    da ich mir vorher die Spiele nicht angucken kann, habe ich einfach mal ein paar Spiele draufgeladen. Später teste ich sie dann und wenn sie mir nicht gefallen...
    hier meine Frage --> wie bekomme ich die Spiele wieder gelöscht??? Den ganzen Aufwand möchte ich nämlich nicht so gerne wiederholen, wenn ich ein Spiel über das Handy lösche und Java dann nicht mehr funktioniert?
    War jemand von euch schon mal so weit und hat es rausgefunden? Weil der Ordner Games_ ja verschwindet...
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde, aber vielleciht finde ich es auch irgendwann noch selber heraus.
    LG, Anna
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Gefunden habe ich jetzt nix dazu, aber ich würde folgendes probieren.

    Wie beim Java installieren den games Ordner anschauen. Da müssten ja die Javas drin sein. Das entsprechende versuchen zu löschen und dann das Handy neu starten.

    Ich kann nicht garantieren, das es funktioniert, aber ich würde es riskieren.

    cu
    logofreax
     
  4. anna221956

    anna221956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, generell gute Idee, aber der Ordner games ist ja gar nicht da...
    und wenn ich einen erstelle mit dem Namen game, ihn dann umbenenne in games_ verschwindet dieser.
    Mal weiter rumtüfteln.
    Danke für die Antwort ;-)
    LG, Anna
     
  5. maegge

    maegge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    kann mir bitte jemand helfen ich habe ein großes problem
    und zwar habe ich die java spiele auch vom handymenü gelöscht und jetzt
    erscheint bei mir wenn ich auf eigene dateien im menü geh immer eine aktualiesierungs-meldung ich glaub das hat was mit dem unsichtbaren ordner zu tun
    aber ich kenne mich mit sowas nicht aus

    schon mal jetzt danke für eure hilfe
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Und genau darf man eben nicht machen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hilft es jetzt nur noch das Handy komplett neu zu flashen.

    cu
    logofreax
     
  7. maegge

    maegge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich kenne mich mit sowas nicht aus kann mir bitte jemand erklären
    wie das geht?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  9. mehrzeller

    mehrzeller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna..

    Die Spiele kann man löschen...

    -> Menü
    -> Einstellungen
    -> Speichereinstellungen
    -> Speicherstatus
    -> Eigene Dateien
    Dort einfach die Spiele auswählen und löschen...

    Wenn beim löschen der Spiele eine Frage auftauchen sollte.. Auf "Alle" Klicken... Zwar werden dann Klingeltöne... etc.. angeblich mitgelöscht... bezieht sich aber nur auf den Spiele Ordner.

    Viel Erfolg ;9)

    LG

    PS: Viel Erfolg heut abend. Hoffe man sieht sich im Halbfinale..
     
  10. anna221956

    anna221956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habs gefunden und es klappt auch wunderbar - mit dem negativen Effekt, dass die anderen Spiele (die ich noch drauf haben wollte) nicht mehr funktionieren. Naja egal. Werde es einfach mit den Spielen sein lassen. Bis jetzt hatte ich fast nur Ärger damit. Spielen kann ich auch noch am Pc ;) trotzdem danke, liebe Grüße!

    ps: Natürlich kommen wir heut weiter :cool: hoff ich zumindest. Ich drück den Jungs die Daumen
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht aber auch extra in der FAQ ;)

    cu
    logofreax
     
  12. anna221956

    anna221956 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Über BitPim hat es bei mir ja auch nicht geklappt, weil der Ordner ja jedesmal verschwindet, wenn man den Ordner Game in Games_ umbenennt. Pech gehabt. Jetzt sind halt alle Spiele futsch und ich hab keine Probleme mehr. Benutz ich mein Handy dann lieber als MP3-Player :rolleyes:
     
  13. magic88

    magic88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...