Sonstige Java Spiele mit MyPhoneExplorer auf den PC herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von piffpaffpuff, 13. März 2007.

  1. piffpaffpuff

    piffpaffpuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Versuche bei mir meine Spiele vom Handy auf die Platte zu bekommen, aber leider will es irgendwie mit dem MyPhoneExplorer nicht, habe mir die Anleitung angeschaut und festgestellt das ich nur ein Java Download Symbol habe und nicht zwei wie bei der Anleitung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kannste die denn nicht ganz normal aus dem Ordner in dem sie liegen herauskopieren auf Deinen Rechner?
    So hatte ich das gemacht.
     
  3. piffpaffpuff

    piffpaffpuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht habe mal ein screen gemacht.


    [​IMG]
     
    #3 piffpaffpuff, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Kann es leider nicht mehr probieren, kein SE mehr vorhanden.
    Warte noch ein wenig, da kommen bestimmt weitere Tips.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    welches SE hast du denn ??

    mit K700 und Z1010 funzt der Java-download auf jeden Fall - bei anderen muss es nicht so sein.(steht aber auch dabei)

    mpe01.jpg


    wenn du also nur einen Button hast , wird deins wohl nicht unterstützt :o

    cu
     
    #7 kangoobiturbo, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mal auf zillertaler seiner Hompage geschaut und es scheint wirklich so, das das herunterladen von Javas noch nicht bei allen Modellen unterstützt wird.

    Daher fehlt auch der 2. Java Button.

    So auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht, wie man an die Javas noch herankommen könnte, den einen direkten Ordner gibt es ja nicht, oder man kann keinen Zugriff darauf :(

    cu
    logofreax
     
  9. piffpaffpuff

    piffpaffpuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das K610i dann bin ich bei Memorystick/System/ams draufgegangen weil da die Spiele bei mir drin sind.
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sind sie denn drin ?? als Datei (*.jar) ??

    dann geht es vlt auch ohne "Java-download-Button" - hast du mal eins markiert und geschaut ob die grünen Pfeile funzen ??

    cu



    ooh , und dein screenie ist leider "foxtrot-alpha" , kannst du über "erweitert" und "Anhänge verwalten" direkt anhängen :)
     
  11. piffpaffpuff

    piffpaffpuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja sind als jar drin hab ich schon versucht dann kommt diese Fehlermeldung.
     

    Anhänge:

    • xx.JPG
      xx.JPG
      Dateigröße:
      173,1 KB
      Aufrufe:
      31
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt mal saudoof gefragt.

    Verbinde doch mal das Handy so, das es als Wechseldatenträger unter XP erkannt wird. Dann gehst du einfach in diesen Ordner und kopierst das Spiel heraus.

    cu
    logofreax
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    tja , ist es vlt ein kopier-geschütztes Spiel ??

    hast du mal versucht es in einen anderen Ordner oder den Telefonspeicher zu verschieben - und dann von dort herunter zu laden ??

    cu
     
  14. piffpaffpuff

    piffpaffpuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke ich auch mal aber weil in der Beschreibung stand das auch gekauft Spiele damit gesichert werden können.:confused: aber es scheint wohl beim K610i noch nicht zu gehen.:mad:
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    abwarten, den zillertaler arbeitet bereits daran.

    cu
    logofreax
     
  16. M1cha

    M1cha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also das kann eigentlich nicht sein!
    Habe gestern mit nem K610i von nem Freund mit dem PhoneExplorer Spiele, Videos und so drauf getan!
    Haste das Handy als Modem installiert?
    Wenn du es anschließt und verbindest was drückst du im handy? Du musst das 2. also "Modem" oder so wählen und nicht Datei übertragung!

    EDIT: Sry hab mit verlesen. Du willst die Spiele auf die Platte bekommen! :tschuldigung:
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir reden von etwas anderem...er will Spiele nicht installieren, sondern vom Handy auf den PC herunterladen...

    Und das kann MyPhoneExplorer bei den aktuellen Modellen noch nicht.

    cu
    logofreax
     
  18. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    halt
    auswählen und dann mit dem windows eigenen explorer auf den stick zugreifen und die *.jar rauskopieren

    oder wurde die variante schon erfolglos versucht ?

    mfg
     
  19. zillertaler

    zillertaler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Den Downloadbutton für JAVA-Spiele gibts nur bei älteren Modellen (vor dem K750i). Es stellt sich nicht die Frage wann dieses Feature für neue Modelle unterstützt wird - der Sachverhalt ist ganz anders. Durch ein Sicherheitsleck konnte man beim K700 Dateien aus der firmware lesen auf die man eigentlich garkeinen zugriff haben durfte. das Leck wurde geschlossen also siehts schlecht aus für die neuen Modelle.

    Soweit ich auf dem Screenshot erkennen konnte steht in der fehlermeldung "C1 - Unauthorized" - das ist eine übliche Fehlermeldung vom handy wenn der Inhalt geschützt ist - wie z.B.: auch bei Klingeltönen die über Jamba aufs Handy geladen werden.
     
  20. blueviruz

    blueviruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...