Sonstige Java Spiele laufen nicht auf dem U700 Ultra Edition

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hyuuganeji1546, 17. Juli 2008.

  1. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein spiel kostenlos im i-net seite runtergeladen und auf mein handy drauf gemacht aber es geht nicht es kommt immer unterstützt Dateityp nicht (Java spiel )

    Könnte ihr mir bitte helfen warum das nicht geht...

    wäre nett
     
    #1 hyuuganeji1546, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nicht richtig installiert - :faq: , oder

    nicht kompatibel - nächstes ausprobieren :D

    gibt aber bereits Millionen von Themen dazu
     
  3. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was für ei dateityp brauch ich denn für mein handy??
     
  4. hyuuganeji1546

    hyuuganeji1546 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe
     
  5. angel1997

    angel1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem - habe die Java Spiele installiert, wie in einem Thema beschrieben - klappte am Anfang auch gut, bis ich ein weiteres Spiel installiert habe und auf einmal war alles weg. Wenn ich einen neuen Ordner Game anlege, sehe ich auch, das alle Spiele drin sind, in dem Ordner, aber wenn ich diesen umbenenne in Games_ ( Leerzeichen ) verschwindet der Ordner auch, aber im Menü Spiele sind die trotzdem nicht...
    Wenn ich jetzt wieder ein Ordner Game anlege, sind die noch immer drin, lassen sich aber nicht entfernen... Wie kann ich die alle löschen, bzw. wo ist der Fehler?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Man soll sich keine Probleme machen!

    Flash den Kasten einfach frisch und fertig.

    Oder hätte ich mir die Antwort sparen sollen?
     
Die Seite wird geladen...