Sonstige Java Spiele laufen auf dem E250 nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von calibra26, 1. Apr. 2008.

  1. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe das samsung sgh e-250v und da wollte ich mal wissen warum
    ich dort keine gedownloadete spiele spielen kann?
    kann mir den einer von euch hier sagen warum das so ist.

    danke
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    vieleicht sind sie nich kompatibel wo hast du sie geladen?
    was für spiele sind des?
    hast du sie per WAP oder anderst?
     
  3. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab es erst von handy im internet versuch aber da kam nie ein spiel an....
    und jetzt hab ich auf andere seiten spiele erst auf mein rechner gemacht und dann auf ein anderes handy gepackt dann per bluetooth rüber gesendet...aber jedesmal hab ich da ein rotenkreis mit durch gezogender linie.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ja schon die seiten angeschaut.
    aber ich hab davon kein wort verstanden was ich eigentlich
    genau machen muss.
    muss ich denn erst dieses java auf das handy speichern damit ich überhaupt
    spiele darauf spielen kann?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, das Handy kann von sich aus schon Java.

    Du musst halt bei Samsung diesen Weg gehen, um nachträglich Spiele zu installieren.

    Per WAP hat es bei dir auch nicht funktioniert?

    cu
    logofreax
     
  7. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach lohnt es sich eh nicht geld für spiele auf diesem handy auszugeben hatte es selbst mal bis es mich nurnoch vor lauter trägheit genervt hat
    (gerade mal ca.750kb arbeitsspeicher).mein z6 hat 4096kb und die technik, die im samsung verbaut ist, ist auch nicht die neueste darum wahrscheinlich die ganzen Probleme. Mein Tipp an alle: kauft euch bloß nicht ein e250 war mein größter Fehler hoffe das is nich zu viel OT:D
     
  8. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ist mir schon klar aber ich versteh nicht richtig...denn wenn ich da daruf klicke komm ich immer von einer seite auf der anderen.
    na was heisst wap...über das internet von mein handy geht es irgentwie nicht....hab ja mal versucht ein spiel zuladen aber es kommt nicht an
     
  9. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    und deine Einstellungen hast du schon alle überpüft oder neue bezogen? da könnte sich auch ein kleiner Fehler verbergen.
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  11. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich ja machen...aber das ist es ja was ich nicht richtig verstehe wie man es machen und zweitens hatte am anfang den bluetooth stick installier aber das bei muss irgentwas falsch gelaufen sein...denn das handy will dann immer so ein code haben und ich weiss nicht welchen also hab ich dann versucht bluetooth wieder vom system runter zumachen aber irgentwie will das nicht. und wenn ich jetzt den stick wieder ran mache steht jedesmal unkannte.
     
  12. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    also bei der sache mit dem Code kannst du die mal versuchen 1234 oder 0000 oder 00000.
    Das sind standart codes ansonsten kann glaub ich auch ein eigenen Code im Pc einrichten dem widerum musst du dann im Handy eingeben!
     
  13. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay das könnte ich dann mal versuchen...aber dafür muss ich erstmal hinbekommen es wieder vom system zubekommen damit ich es neu intstallieren kann.
    hab es mir ja auch schon durch gelesen wie man es machen soll per bluetooth aber was ich ja nicht verstehe ist das mit dem java handymenü wo finde ich das denn bei dem handy?
     
  14. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    *#52828378# eingeben dann kommst du ins Java Menü.
     
  15. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also damals hab ich lange (wirklich lange) gebraucht um das hinzubekommen mit der überraschung dass asphalt urban gt 30 sekunden ladezeit hatte - toll:D
    jedenfalls wenn du noch ein problem hast, sags ruhig ich versuchs dir so gut wie möglich zu erklären;)
     
  16. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    na denn code kenn ich ja..aber was soll ich da einstellen?

    @skinleiche
    das wäre totall nett von dir wenn du mir erklären könntest wie ich es machen muss....und vorallen welche tasten ich dabei drücken muss.
    hab mich zwar schon hier umgeschaut aber es nie so richtig erklärt welche tasten man drücken muss...ich versteh da nur bahnhof.
    welche endung brauch ich eigentlich für das handy?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Endung brauchst du die *.jar und die *.jad

    Beides zusammen sind das Spiel. Wobei die *.jad nur 1 kB groß ist, also nicht wundern.

    cu
    logofreax
     
  18. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    ALSO: (ich erkäre dir mal wie ich es gemacht hab!)

    1.Schritt: den Java-Upload mit *#52828378# = "java test" menu dann "OTA type setting" dann "Serial bearer OTA" auswählen und bestätigen.

    2.Schritt: du gehst auf Extras, dann Spiele dann auf irgendein spiel optionen drücken, danach muss du unter netzeinstellung gehen und unter APN gibst du "internet"(kleingeschrieben) ein. Den Rest lässt man leer und den Proxy deaktiviert man.
    (DIESEN SCHRITT MUSST DU GANZ AM SCHLUSS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN ALSO MERK DIR WAS DRIN STAND!!)

    3.Schritt: Nach Anleitung gehen also SoftStick installieren und alles drum und dran!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...-auf-dem-d500-d600-und-e250-installieren.html
    Vorher aber PC auf den Neusten Stand bringen!
     
  19. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ist genauso wie italyboy es erklärt hat am besten der FAQ folgen und wenn was nicht stimmt- fragen;)
     
  20. calibra26

    calibra26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    soweit hab ich alles verstanden nur das mt dem com nicht so richtig denn in der beschreibung von FAQ steht im beispiel com6 aber bei mir steht com12 hat das irgentwas zubeuten oder ist es egal?
     
Die Seite wird geladen...