Java Java Spiele im Paket hochladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mr. Ecko, 2. Mai 2008.

  1. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist einer in der lage ein pack spiele hochzuladen, vor lauter angebote weißt mann nicht richtig wo mann suchen sollen
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ein Spielepack macht wenig Sinn da es dann nur auf dem Modell läuft, was derjeneige Poster auch besitzt ;)

    Oder man zieht einfach alles runter, packt es zusammen und lädt es hoch..... ist aber auch unsinnig, da es dann noch chaotischer ist .....
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zumal wir die auch wieder löschen müssten. Ich glaube kaum, das darin wrklich nur Freewarespiele wären ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok anders gefragt welchen laufen auf Samsung U700
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kann dir wohl auch niemand so wirklich beantworten. Da ist probieren angesagt oder bei Jamba die Spiele kaufen. Die garantieren ja dafür, das deren Spiele auf den angegeben Handys laufen.

    cu
    logofreax
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Garantieren tun sie es nicht, aber zu 90% laufen die Spiele auf dem Handy für welches man es sich gedownloaded hat ;)

    Ich hatte zb beim V8 ein Spiel was partou nicht wollte...ständig kleiner Bildschirm und die Softtasten gingen nicht. Bei Jamba angerufen und ein anderes Gratisgame bekommen.
     
Die Seite wird geladen...