Sonstige Java Spiele/ Games auf dem G800 installieren? So gehts...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die werden bei Bedarf automatisch installiert. Einfach die Treiber runterladen und entpacken.

    cu
    logofreax
     
  2. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank
    das ist dann so wenn ich das dann starte dann sind alle treiber installiert

    **

    ich hba ne frage wo ist der geräte manager



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #22 s.kakkar, 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2008
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok aber ich hab die treiber schon entpackt aber die werden net installiert
    mfg S.kakkar

    geht das aauch auf xp und knan man dann andere usb dateien trozdem noch übertragen

    Kann man danach noch pc studio benutzen
     
    #24 s.kakkar, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein das sind .sys dateien
    Und zweitens bei mir steht assistent fur das suchen fur neue hardware wenn ich das handy verbinde
    und wie kann man die treiber ohne das handy zzu verbinden installireren
    und dann schreibt der windows noch beim installieren der sofware ist ein fehler aufgetreten
     
    #26 s.kakkar, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich sagte doch schon, das die bei Bedarf angefordert werden. Von alleine musst du da nix machen.

    Probiere einfach mal einen anderen USB Port am PC aus. Am besten hinten am PC ohne Hub oder Verlängerung.

    cu
    logofreax
     
  8. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hba vorne am pc usb
    aso was ist wenn ich das schon aleine gemacht hab aber davor stand nix von qualcom oder so jetz schon aber bitpim findet mein handy net
     
    #28 s.kakkar, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  9. Jimbaba

    Jimbaba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also per BitBim macht er bei mir nichts habe port usw aausgewählt dannach kommt ein fenster wo steht Treiber für Data Interface installieren blos habe ich diese treiber nicht den Treiber fürQualComm habe ich schon installiert könnt ihr mir helfen?
     
  10. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts jezt
    danke logofreax
    @jimbaba du musst aber auch mal jedes usb ausprobieren
    bei mir gehts nur bei einem usb

    Und ich hba jeztt eine frage wenn ich die spiele da instaliieren will
    da kommt nur ein teil der andere teil erscheint uberhaupt obwohl ich dir .jar und die .jad datei eingefügt hab
     
    #30 s.kakkar, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  11. koss-cash

    koss-cash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    First you need the “Qualcomm USB” drivers and “BitPim”. Prepare the USB cable, but dont put it in!

    Driver: Qualcomm_USB_Treiber.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
    BitPim: SourceForge.net: BitPim

    a. Unpack the drivers to a folder (exp. Desktop), but don’t install it!
    b. Install BitPim.


    1. You must entering follow code: *#0523# then press # for 4 times then choose...
    2. [9] common >> [6] USB Configuration >> [2] Qualcomm USB[*]
    --> Qualcomm USB Configured.
    Plz Reconnect the Cable.0

    3. Now put the USB cable in the phone and Pc.
    --> Windows found a new hardware.
    Install the hardware manual and chose the Qualcommdriver folder.
    Now go to the Hardware manger ->Modems->Qualcomm, you must know the port number.

    4. Open “BitPim” and configure the software for your u700.

    Phone type: Other CDMA phone
    Com port: *look at step 5*(you can Browse, but chose the right one!)

    And press “OK”

    5. Start “BitPim”, go to the menu “View” and active “View Filesystem”.

    6. Klick on “Filesystem” (left in BitPim).
    Now can you see a blue folder, open the folder (press on “+”).
    --> … retrieving

    7. Now put the games (jar and jad files) in the follow folder “Games” (Media->Games).

    8. Disconnect the USB cable from the phone.

    9. Leave the Qualcomm menu and entering this code in your u700: *#6984125*#
    Now are you in “Admin setting” menu.

    a. Select the menu [4] Internals (Master Key: *#9072641*#)
    b. Chose the menu [7] Storage settings
    c. Update media database, Update Java DB and Create AX Dat File.


    That it’s!! (You can leave “Admin setting”.)

    Important: DON’T delete the games with the mobile phone, you must delete the games with “BitPim”.

    Original desciption in german by "DerRichter", samsung-stuff.de, translation by tariq_ch
     
  12. koss-cash

    koss-cash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist eigl. easy...der Knackpunkt ist nur Schritt 3 !
    Nach dem das Handy auf Qualcomm eingestellt ist und es mir dem PC durch ein USB Kabel verbunden ist, muss der Rechner ein neues Hardware anmelden, welches du MANUELL installieren sollst, d.h. du wählst, einen Ordner aus, der den Treiber für dein Qualcomm-Handy enthält. Wählst du den Ordner mit den Qualcomm-Datein aus bei der manuellen Installion, wird die Installion erfolgreich abgeschlossen!
    Anschließend, Klickste mit rechter Maustaste auf Arbeisplatz > Eigenschaften >Geräte-Manager > Anschlüsse und bemerkst an welchem COM Anschluss dein Qualcomm angeschlossen ist, was später wichtig für bitpim ist! s.o.
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich verstehe nicht, was an dieser Anleitung anders ist, als an unserer...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...0-u700v-und-g800-mit-bitpim-installieren.html

    Auch unter Punkt 3. Ob der Treiber jetzt automatisch installiert wird oder manuell. Es macht einfach keinen Unterschied. Beim einen klappt es eben automatisch, beim anderen nicht.

    Wichtig ist nur, das man einfach mal alle USB Anschlüsse am PC probiert. Vor allem die an der Rückseite des PC und dabei keine Hubs oder Verlängerungskabel verwendet.

    Und genau diesen Tipp ignorieren die meisten. Da werden irgendwelche Billig 1in8 USB Hubs vom Aldi Grabbeltisch benutzt und sich gewundert warum das Handy nicht erkannt wird ;)

    cu
    logofreax
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Wer mit BitPim unter Windows Vista keine Verbindung zustande bekommt,vorausgesetzt dass Treiber richtig installiert sind und trotzdem nichts geht,der sollte mal das ältere BitPim 1.0.1 probieren.
     
    #34 Gecko, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  15. denker

    denker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage
    wollte mir spiel auf mein handy installieren wie beschrieben ist leider kommt jetzt die meldung jedesmal das der ordner existiert ,,,,,ich hab sie so oft gelöscht ---könnt ihr mir weiter helfen
    mfg
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein bisher leider ungelöstes Problem :(

    cu
    logofreax
     
  17. denker

    denker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja blöd :( ich will endlich auf dem handy zocken wenn ich langeweile habe :D
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. denker

    denker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage ! ich konnte zwar über bitpim spiele auf mein games ordner schicken aber nach allen einsteluungen und updates habe ich unter spiel gar nichts finden können !!!
    wisst ihr warum?
    mfg
     
  20. Ohne Namen

    Ohne Namen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme immer ne Fehlermeldung

    BitPim version: 1.0.6-official
    An unexpected exception has occurred.
    Please see the help for details on what to do.

    Traceback (most recent call last):
    File "gui.pyo", line 284, in run
    File "gui.pyo", line 159, in __call__
    File "gui.pyo", line 319, in _notsafefunc
    InSafeModeException: BitPim is in safe mode - this operation has been blocked

    Variables by last 8 frames, innermost last

    Frame run in gui.pyo at line 277
    resultcb = <gui.Callback instance at 0x02BD7828>
    res = None
    self = <WorkerThread(BitPim helper, started daemon)>
    item = (<gui.Request instance at 0x02BD0C38>, <gui.Callback instance at 0x02BD7828>)
    call = <gui.Request instance at 0x02BD0C38>
    ex = InSafeModeException('BitPim is in safe mode - this operation has been blocked',)
    e = InSafeModeException('BitPim is in safe mode - this operation has been blocked',)
    first = 0

    Frame __call__ in gui.pyo at line 159
    self = <gui.Request instance at 0x02BD0C38>
    args = ()
    d = Keys []
    {}
    kwargs = Keys []
    {}

    Frame _notsafefunc in gui.pyo at line 319
    args = (u'Media/Games/Alpha Wing 2.jar', 'PK\x03\x04\x14\x00\x00\x00\x08\x00\'\x89\x813
    kwargs = Keys []
    {}
     
Die Seite wird geladen...