Sonstige Java Spiele/ Games auf dem G800 installieren? So gehts...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Jan. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    #1 logofreax, 24. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  2. jczlatko

    jczlatko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich versuche den Ordner "Game" in "Games " umzubenennen kommt die Meldung, dass der Ordner bzw. die Datei bereits existiert. Ich weiß nicht, woran das liegt!

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    jczlatko
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    hast du mal das Handy neu gestartet?

    Kam beim U700 auch des öfteren, aber nach dem Neustart ging es dann.

    cu
    logofreax
     
  4. jczlatko

    jczlatko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer noch das Problem, dass ich den "Game"-Ordner nicht in "Games " umbenennen kann. Es erscheint weiterhin die Meldung vom "Phone Explorer", dass der Ordner bzw. die Datei bereits existiert. Das Handy habe ich bereits einige Male abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Auch ein Zurücksetzen über den Menüpunkt in den Einstellen des G800 hat nichts bewirkt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich Java-(Spiele) installiert bekomme?

    Danke und Gruß
    jczlatko
     
  5. Boyz

    Boyz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem wie jczlatko.
    Liegt das an Firmware?? ich habe zurzeit die Firmware Version: G800BHGK1
    Ich hoffe uns kann jemand helfen.

    Danke

    Gruß
    Nitharsan
     
  6. Boyz

    Boyz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab jetzt neueste Firmware drauf, damit geht das auch nicht.

    Gruß
    Nitharsan
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    #7 Gecko, 5. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2008
  8. pb1c8061

    pb1c8061 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie bekomme ich denn eine Verbindung mit der Software BitPim zum Handy?

    Mfg,

    Christof
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Lade dir das passende PC-Studio für dein Modell bei Samsung herunter und benutze dessen Einrichtungsassistent,wenn Pc Studio funzt,dann funzt auch BitPim,denn der Qualcomm-Treiber ist im PC-Studio mit drin!
    Ansonsten gibt es hier in der Downloadbase den Qualcomm-Treiber einzeln,wenn du dich auskennst,dann brauchst du das PC-Sudio nicht installieren!
    Wie man BitPim zum laufen bringt und Spiele installiert,gibt es im Netz viele Anleitungen unter U700 wird BitPim auch verwendet!
    Habe die Zeit für ausführliche Erklärungen einfach nicht!
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  11. pb1c8061

    pb1c8061 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber jetz habe ich da ein anderes Problem? Sobalt ich in der Software BitPim Filesystem anklicke läuft die Eieruhr aber dann erscheint eine Meldung (Siehe Anhang Handy2) auf dem Diskplay meines Handys eine Meldung (eine art Bluescreen ) die kann ich nur verlassen in dem ich länger auf 0 drücke jedoch wird dann das Diskplay Schwarz Blau umrandet mit nem Text Uploard Data to PC (Siehe Anhang Handy 1). Was kann das sein?

    achja das Problem tritt mit der Firmware G800XEGK4 und G800XEGL1 auf.

    Mfg,

    Christof
     

    Anhänge:

    #11 pb1c8061, 5. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2008
  12. Gecko

    Gecko Guest

  13. Jayjay22

    Jayjay22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das G800 gekauft und wollte ein paar spiele haben.
    Habe alles nach der anleitung gemacht aber wenn ich den Ordner Game in Games umbennen will sagt er ordner bereits vorhanden habe auch auf die schreibweise etc geachete es klappt nicht.Habe mir auch schon BitPim runtergeladen aber da findet er nicht mal das Handy.Wäre schön wenn jemand zusammen mit mir eine lösung findet
     
    #13 Jayjay22, 8. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2008
  14. UnFoRgIv3n

    UnFoRgIv3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt auch n problem ;) Ich hab das mit Bitpim gemacht hat auch alles funktioniert aber jetzt ist bei mir in eigene Dateien ein MyFaves-Symbole Ordner erschienen (ich hab t-mobile vertragshandy) der davor nicht da war und die spiele konnten nicht mehr gestartet werden ich hab sie dann direkt auch dem handy gelöscht... jetzt wenn ich bei bitpim ins filesystem schau ist dort kein Games ordner mehr an was könnte das liegen? thx schon mal im vorraus für die antworten :P
    wär nett wenn ihr so schnell wie möglich antworten könnt
     
    #14 UnFoRgIv3n, 28. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2008
  15. DarkRoyal

    DarkRoyal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich check des einfach alles net und nix von dem was ihr geschrieben habt geht warum is das eig so schwer bei samsung
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Da musst du mal Samsung fragen. Per WAP geht es sehr einfach und kostet gerade mal ein paar Cent pro Spiel ;)

    Aber ich sehe in deinem Profil, das du noch das XP ohne jedes Servicepack hast.

    Ohne SP1 mit den USB Updates oder SP2 funktioniert es leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  17. DarkRoyal

    DarkRoyal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh hab ich vergessen reinzuschreiben ich hab sp2 mein pc is neu ich hab es mit beiden programmen ausbrobiert beim bitpin geht ganix und bei PC studio sagt es immer wenn ich den games ordner umstellen will dass dieser bereits existiert
     
  18. novythag

    novythag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich häng mich dann einfach einmal schnell an diesen beitrag dran...

    habe mir auch das g800 zugelegt und musste nun leider mit schrecken feststellen, das die installation von java-games und software scheinbar etwas kompliziert ist... :)


    hänge derzeit bei BitPim fest, PC-Studio 3 ist installiert und funktioniert auch, kann das handy damit sauber verbinden.
    mit BitPim bekomm ich jedoch leider keine verbindung zustande, liegts an vista?

    wäre für hilfe recht dankbar

    mfg
    novythag
     
  19. torte28

    torte28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kenne jemanden der hat auch das Problem mit dem Ordner Game, kann ihn auch nicht umbenennen. Bitte um schnelle Hilfe.Danke
    Ps: Bit Pim funzt auch nicht :mad:
     
  20. s.kakkar

    s.kakkar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hba mal ne frage
    wie installiere ich den bitpim treiber
    danke schon mal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...