Sonstige "Java-Spiele für das U700"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mandy76, 21. Aug. 2008.

  1. mandy76

    mandy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    "Suche kostenlose Java spiele die mit dem U700 kompatibel sind.

    hallo, kann mir jemand etwas näheres zum
    Thema Java spielen sagen, die Anleitung (Java Spiele auf dem U700, U700v und G800 installieren)habe ich verstanden, aber ich habe keine spiele auf meinen pc um diese aufs Handy zu bringen,
    war nun schon auf einigen Java seiten aber bevor ich mir da irgendwas runter zieh, wollt ich nur wissen wie ich diese nun auf meinen pc bekomme.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kommt auf die Seite an und wie die Spiele da gelagert sind. Ab und zu sind es direkt die *.jar Dateien. Die einfach runterladen und installieren. Da musst du nichts mehr machen.

    Oder sie liegen als *.zip oder *.rar vor. Dann entpacken bis du die *.jar und/ oder *.jad hast.

    cu
    logofreax
     
  3. mandy76

    mandy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bis jetzt immer nur seiten gefunden wo man sich direkt spiele aufs Handy laden kann, suche seiten wo man die auf den pc hat und ich sie dann wie in der Anleitung beschrieben aufs Handy installieren kann.
    mit diesen Dateien jar. .....habe ich verstanden, aber mein anliegen ist nun woher ich überhaupt spiele beziehen kann.
    habe z.b. ein spiel auf den pc das nennt sich Passage, könnte ich dieses z.bsp. irgendwie umwandeln um dieses aufs Handy zu tun?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...