Sonstige Java Spiele auf U700 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von delgado, 22. Okt. 2007.

  1. delgado

    delgado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich bin seit tagen im inet und suche die ganze zeit ein weg für mein problem ich habe seit 2 wochen jetz das u700 von vodafone und habe auch viele .jar spiel und programme von meinem vorherigem handy doch habe ich gelsen, dass ich zu jedem .jar auch das .jad brauche deshalb habe ich auch jad maker runtergeladen doch weiss ich nicht wohin ich jetz die daten speichern soll über speicherkarte.. habe öfters in deisem forum vorbei geschaut... und nun mich angemeldet, weil ich davon übrezeugt war, dass man mir hier sicher helfen wird.. schon mal vielen dank für eure antworten im vorraus :D:D
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. delgado

    delgado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich gerade gefunden ind einem anderem thema hat das schon jemand versucht?

    1. Transfer the .jad and .jar files to the phones memory to the 'Other Files' folder.
    You can transfer the files from Samsung PC Studio's 'Phone Explorer', or just transfer it straight to the memory card and move it to 'Other Files' from the phone's menu.
    If you don't have a .jad file, you can download 'Jad Maker' (google) and make a new one.

    2. Exit all menus and type in this code: *#9998*4678255#.
    You should now get a 'Activated' message. Java install is enabled.

    3. Go to the 'Other Files' folder and select the .jad file (should be 1kb).
    Press 'Options' (left touch key) and you should get a 'Do you want to install' question.
    Press 'Yes' to install.

    4. To deactivate Java install, simply type the same code again.
    You should now get a 'Deactivated' message.

    und den 2.ten punkt versteh ich nciht ganz wie sol das laufen? danke im vorraus:D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei Punkt ist gemeint, das du alles beenden sollst, damit di wieder beim Standard Desktop des Handy bist.

    Dann tippst du dieses ein: *#9998*4678255#

    Nun sollte eine Nachricht "Activated" oder auf deutsch "Aktiviert" erscheinen.

    cu
    logofreax
     
  5. Hammerburg

    Hammerburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung von kangoobiturbo funzt so geht es auf jeden fall doch leider bekomme ich eine folgende fehlermeldung wenn ich das Game starten will die mich langsam verzweifeln lässt

    java-lang.NoClassDef
    FoundError:
    railrider/B:
    com/nokia/mid/ui/FullCanvas


    Ich weiß nicht was ich falsch mache vielleicht kann mir jemand helfen ich weiß auch nicht warum da was von nokia steht aber wo ich das game her habe stand das es alles mit java läuft.

    bitte um hilfe

    MfG Hammerburg
     
    #5 Hammerburg, 27. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann haben die wo du es her hast eben gelogen :fresse

    weiter suchen - weiter probieren - ist normal , dass von 10 "gefundenen" Spielen 9e nicht funzen :D

    cu
     
  7. Hammerburg

    Hammerburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle antwort ich dachte schon das es an meine java plattform liegt weil mein handy geflasht ist.

    kann mann die java version überprüfen ?
    damit ich mir auch sicherbin das es nicht drann liegt

    MfG Hammerburg
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry , weiter weiß ich nix - vom programmieren hab ich keinen Plan - und hab auch noch kein Samsung in der Hand gehabt

    kommt aber sicher noch jemand der mehr weiß :alright:

    cu
     
Die Seite wird geladen...