Sonstige Java Spiele auf SLVR L7 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lil-marv, 18. Juni 2009.

  1. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mal ne frage:
    Wie bekomme ich spiele auf das L7
    habe es geflasht mit dem SLiVeRMiLK! flash mit iTunes...
    nur jetzt sind meine spiele weg...
    wie bekomm ich wieder spiele drauf kann mir das jemand ausführlich erklären...
    wenn ich auf telefonspeicher gehe z.B. kommt nur " MIDIet Suites nicht installiert "
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Meldung erscheint, weil derzeit nichts installiert ist. Ist etwas unglücklich übersetzt. Müsste eigentlich "keine Midlets installiert" heißen.

    Und in unseren Motorola Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen findest du die passende Anleitung zum installieren von Javas auf dein L7.

    cu
    logofreax
     
  3. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn ich java installiert habe wie bekomme ich die spiele auf mein handy???
    das ist mir ja nicht klar...=(

    aber trotzdem thx erstmal

    **

    oke alles kalr ich werds mal probieren...
     
    #3 lil-marv, 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...