Sonstige Java Spiele auf Samsung B5310 Corby installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Snowmannn, 1. Feb. 2011.

  1. Snowmannn

    Snowmannn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :confused: wie bekomme ich spiele auf mein handy! was für eine software brauche ich da! hab schon .jad spiele runtergeladen und eine jad datei aber es funktioniert nicht - wäre sehr dankbar wenn ihr mit tipps geben könntet! lg :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du das Samsung B5310 Corby?

    Habe da etwas gefunden, weiß aber nicht ob das funktioniert, weil ich das Corby nicht kenne:

    1. eine *.txt Datei erstellen

    2. folgendes reinkopieren ( hier im Beispiel soll der Opera mini installiert werden. Den Namen entsprechend ersetzen)

    <html><body><a href="operamini.jar">install operamini.jar</body></html>

    3. Speichern und die Datei in operamini.html umbenennen

    4. die HTML und die JAR Datei auf das Handy kopieren (Ort ist wohl egal)

    5. die HTML Datei mit dem Browswer öffnen und die JAR installieren
     
  3. Snowmannn

    Snowmannn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber wo erstelle ich diese datei und wie erstelle ich diese datei - ich arbeite mit der speicherkarte; hab das minicommadner runtergeladen (lt den beiträgen aber das betrifft ja hauptsächlich nur 5230 handys) aber da gibts unendlich viele .class dateien - wo soll ich meine .jad spiele hinkopieren, bei öffner schreibt er immer datei ungültig! meine firmware lautet B5310MMJD2 und B5310TRGJC1 warum hab ich 2? :(; so jetzt habe ich die .jad in .html ungewandelt und am handy probiert jetzt schreibt er MIDlet-1: Snake Evolution, icon.png, SnakeEvolution MIDlet-Jar-Size: 9077 MIDlet-Jar-URL: SnakeEvolution.jar MIDlet-Name:Snake Evolution MIDlet-Vendor: Lost in Code MIDlet-Version: 1.1 MicroEdition-Configuration: CLDC- 1.0 MicroEdition-Profile: MIDP-1.0 - was bedeutet das alles?? ich glaub das wird nie gehen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast die jar Datei entpackt. Daher die vielen Class Dateien.

    Das ist der Fehler.

    Was er dir bei dem Snake anzeigt sind die allgemeinen Infos zu dem Spiel.

    Und du sollst nicht die JAD in HTML umwandeln sondern die Textdatei. Wie oben beschrieben...
     
Die Seite wird geladen...