Sonstige Java Spiele auf J700 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tuttifrutti, 23. Aug. 2008.

  1. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende folgende Anleitung.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...-auf-dem-d500-d600-und-e250-installieren.html

    2 Probleme treten auf:

    1. Der Port vom Modem wird nicht in der Auswahl des PPP Programmes gezeigt.

    2. Wenn man auf Serial Download kommt, dann kommt kurz das Java Logo, aber dann kommt "Installationsfehler".

    Wenn das jemand schonmal geschafft hat, würde ich mich über hilfe sehr freuen.

    MFG
     
    #1 Tuttifrutti, 23. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider scheinen die Codes beim J700 nicht zu funktionieren und andere konnte ich bisher nicht finden.

    cu
    logofreax
     
  3. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    *#52828378#

    funzt bei mir.

    Problem ist halt echt das mit dem "Installationsfehler"
     
    #3 Tuttifrutti, 24. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann scheint das Spiel an sich nicht zu funktionieren, also nicht kompatibel zum J700 zu sein. Probiere mal andere Spiele.

    cu
    logofreax
     
  5. Tuttifrutti

    Tuttifrutti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind gleich 7 versch. Spiele nicht kompatibel...

    schade eigendlich. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
     
  6. MoOn123

    MoOn123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Also habe das Handy auch hier liegen, man kann die .jar und .jad dateien einfach in "Andere Dateien" kopieren und dann von dort aus die .jad installieren!!

    Das Handy ist Vodafone branded, wenn ich was installieren will meldet er Datei übersteigt max. Größe...

    Habe als bei der .jad Datei einfach eine falsche Dateigröße angegeben! Daraufhin installiert er es!!

    Aber es kommt IMMER Java Spielproblem......

    Kann mir da jemand weiterhelfen???
     
Die Seite wird geladen...