Sonstige Java Spiele auf G800 hochladen und installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zitaki, 12. März 2008.

  1. Zitaki

    Zitaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim G800 scheint man den Ordner doch nicht umbenennen zu müssen. Probiere bitte mal folgendes:

    Unter "Media" ist ja bereits ein Ordner "Games".

    Dort einfach mal die *.jar und die *.jad vom Spiel über die rechte Maustaste und "New File..." reinschieben.

    Dann *#6984125*# eingeben. Auf "Internals" und dann *#9072641*# eingeben -> "Storage settings" -> "update media database" -> "update JavaDB" wählen.

    Dann das Handy trennen und das Spiel müsste installiert sein.

    cu
    logofreax
     
  3. Zitaki

    Zitaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich kann die Variante von dir leider noch nicht ausprobieren weil mein Handy nicht mit PC Studio 3 verbindet ich habe Einstellungen für BitPim vorgenommen um es darüber zu probieren aber das hat au nicht geklappt und seid dem kann ich nicht mehr mit PC Studio 3 verbinden???

    *edit*

    so habe es wider hin bekommen ^^ kann wieder mit PC Studio 3

    Also ich finde unter PC Studio 3 kein Ordner Medien und auch kein Ordner Games. Oder meinst du BitPim???
     
    #3 Zitaki, 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    BitPim...

    Und bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.

    cu
    logofreax
     
  5. Zitaki

    Zitaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde in Zukunft den Edit benutzen ^^

    Also habe versucht einen Com -LTP Anschluss über USB zu bekommen aber windoof kann keinen Treiber finden und so kann ich ja nicht mit BitPim verbinden.Was kann ich tun ??
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das müssten die Qualcomm Treiber aus der Downloadbase sein.

    cu
    logofreax
     
  7. Zitaki

    Zitaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir das hat alles prima geklappt sorry das ich so nicht so schnell geantwortet habe aber mit Kind ist es etwas schwer ^^
    aber nochmals DANKE
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, dann werde ich die FAQ mal anpassen. Danke für die Rückmeldung.

    cu
    logofreax
     
  9. burner195

    burner195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der neue
    Ich bin Daniel hab nen G800 und bin zu dusselig das nen Spiel draufzuinstalln.
    Habe die anleitung genau befolg wie man BITPIM zum laufen bekommt habe auch die extra Qualmtreiber(?!) installt und umgestellt auf COM7 findet den kasten trotzdem nich.
    hat einer ne idee? das währe super
    vielen Dank schonmal
    see ya
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  11. burner195

    burner195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    windoof is aktuell sorry hab mich da wohl bei der eingabe verdaddelt

    das ding is ja auch das er beim pc studio gleich super verbindet leider is das da wie bei allen anderen auch das das tel Ordner schon vorhanden meldet

    -----aaaahhhh woouuw ------
    also hab das nu alles noch ein weiteres mal probiert deinstall und wieder install und nu rennt der Bock trotzdem recht vielen dank für die Hilfe
    bis denn see ya
     
    #11 burner195, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  12. darkischnaki

    darkischnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber noch keine themes fürs g800 oder? weil der name des themas "Java Spiele und Themes auf dem U700 und G800 installieren ist" ;)
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht das ich wüsste. Das bezieht sich eher auf das U700.

    cu
    logofreax
     
  14. nero77

    nero77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollt einfach nur ma danke sagen, an die leute, die die ganzen FAQ's hier reinstellen und sich die mühe machen, die ganzen fragen zu beantworten.
    aber natürlich auch an die, die die fragen stellen...dadurch musste ich es nich selber machen :D

    hab jetzt 12 wundervolle java apps auf meinem phone :D

    grazie mille :danke:
     
  15. spyker_88

    spyker_88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frag, wo gibts den die java apps für G800 zu laden? Gibts überhaupt nütztliche programme für G800?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  17. spyker_88

    spyker_88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax werde ich anscheun.
     
  18. AudiCruiser

    AudiCruiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzen ein G800 und bekomme keine Spiele auf das Handy. Habe das mit Bitpim usw. schon probiert aber funktioniert nicht. Wer kann mir da helfen?
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Was funktioniert den genau nicht?

    cu
    logofreax
     
  20. AudiCruiser

    AudiCruiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß auch nicht so genau...Habe alles installiert usw. aber Bit Pim verbindet nicht mal mein Handy. Ich glaub ich stelle mich nur nen bissel dumm an oder so.

    **

    Bit Pim verbindet mein G800 nicht....Samsung PC Studio ja aber mit den Ordner von Game auf Games um zu benennen funktioniert auch nicht...



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #20 AudiCruiser, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2008
Die Seite wird geladen...