Sonstige Java Spiele auf E950 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von loli89, 29. März 2008.

  1. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein problem und zwar dachte ich mir ,da das e950 der nachfolger vom e900 ist,dass die spieleinstallation ähnlich verläuft wie beim e900...das problem ist nur,dass bei der installation der eigentliche installationspunkt fehlt. habe im wie im tutorial die ersten beiden menüpunkte nach der tastenkombination aber "Install MIDlet" erscheint bei mir nicht. ist es irgendwie möglich das zu ändern?
     
  2. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber das 950 ;) nicht 590
     
  3. Mju

    Mju Guest

    :/ Mein Fehler :) :tschuldigung:
     
  4. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    joa passiert;)
    hoffe jedoch dass mir hier geholfen werden kann, habe keine lust mehr auf demoversionen von spielen ^^
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also als ich den code eingegeben habe,kam eine meldung "aktiviert".
    nun weiß ich nicht was ich aktiviert habe,also hab ichs mit der von dir beschriebenen methode versucht, bekomme bei der code eingabe aber immernoch nur die ersten beiden menüpunkte zu gesicht :(
    mfg loli

    edit : oh nun kann ich die jad dateien ausführen und gleich installieren, vielen dank:)

    eine frage hätte ich aber noch: wenn ich die spiele installiere,schreiben sie sich bestimmt in den speicher ein...wenn ich aber nun viele spiele ausprobieren muss ,um zu testen ,ob sie für mein handy geeignet sind....kann es dann passieren dass mein handy dann iwann langsamer wird o.ä.? wenn ja,was kann ich dagegen tun?
     
    #7 loli89, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach die Spiele wieder deinstallieren, wenn du diese nicht benötigst ;)

    Ob das Handy dadurch langsamer wird oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

    Hat es aber nach der Kurzanleitung von mir funktioniert mit dem Java installieren?

    cu
    logofreax
     
  8. loli89

    loli89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja,lief wunderbar !
    muss nur nun die richtigen spiele dafür finden :P
    schönen dank :)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Perfekt...dann baue ich doch mal eine FAQ daraus...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...