Sonstige Java Spiele auf das U900 Soul installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von papa200765, 14. Sep. 2008.

  1. papa200765

    papa200765 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ersteinmal ein freundliches Hallo aus Rinteln nun zu meiner Frage meine liebe Frau hat sich jetzt das U900 Soul gekauft nun möchte Sie aber auch ihr lieblingsspiel drauf haben - Slide a lama - habe auch die JAD bzw Jar datei hier nur wie bekomme ich das aufs Handy bzw wie bekomme ich das zu installieren?
    Hoffe du kannst mir helfen viele Grüße Papa2007
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...