Sonstige Java Spiele auf D900i laden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von technojunge, 16. Nov. 2008.

  1. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich spiele auf mein d900i?
    :confused:
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Derzeit geht es wohl mit keiner dieser FAQ denn es kennt wohl niemand den richtigen Code für das Admin Menü.

    Von daher bleibt beim D900i nur der Weg über WAP:

    Dateien per WAP auf das Handy übertragen

    cu
    logofreax
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Vlt geht es doch hab da was gefunden->

    - Handy an USB-Kabel anschließen
    - *#52828378# eintippen
    - OTA type settings auf Serial bearer OTA stellen
    - Softick starten und einstellen und PPP aktivieren (rechte Maustaste auf Taskleistensymbol)
    - Javauploader starten und gewünschte JAD auswählen
    - im Handy Serial test wählen
    - PPP UP auf USB stellen
    - dann Serielles Download
    Es müßte ein dunkler Hintergrund mit Dartscheibe kommen und der Ladebalken anfangen sich zu füllen. Danach wird die Java-Anwendung gleich gestartet.
     
  5. jenius

    jenius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das nicht auch über eine Bluetooth Verbindung machen? (Quasi von PC ans Handy)
    Bin am überlegen mir das Handy zu kaufen, aber wenn man mit den Spielen wirklich so viele Probleme hat, dann muss ich das überdenken.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diret per Bluetooth funktioniert nicht. Wenn, dann nur per WAP oder du kannst das mal wie von Gecko beschrieben ausprobieren.

    cu
    logofreax
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Es gibt auch tolle modifizierte Firmware für das D900i damit kann man auf jeden Fall über USB dann Java-Spiele drauf machen falls mein Vorschlag oben nicht funzen sollte.:D
     
  8. technojunge

    technojunge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere das ma aus.
    aber nicht jetzt weil ich hab das abgegeben,
    weil bei ein par experimenten meine imei verschwunden ist.
    bin gespannt was die machen.
     
  9. SGH d900i

    SGH d900i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das mal genauer erklären mit "Softstick", Gecko?
     
  10. robinjho1

    robinjho1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht ads mit dem Softick ???? Sonst weiß ich alles nur daran scheitere ich immer!!!::)(Es währe echt nett wenn jemand mir das erklären würde...:):):D:D
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. SiFu

    SiFu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das jetzt schon mehrfach versucht, es klapt auch alles bis zu dartscheibe...
    dann startet das handy neu und wenn man alles nochmal macht startet es schon wieder neu...
    mache ich irgendwas falsch oder muss ich etwas verändern?
     
Die Seite wird geladen...