Java Java progs und games

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 2. Mai 2008.

  1. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Hey leute der java generation:)

    ich möcht euch eine seite mal für euch vorstellen da ja sehr viel für die symbian generation gemacht wird und ja die java generation zu kurz kommt

    hab für euch eine seite gefunden wo hier programme bekommt und spiele aber denkt BITTE daran das hier dort natürlich die programme/spiele kaufen müsstet aber man kann sich dort auch erstmal demo versionen herrunterladen und die sachen ausprobieren

    Weitere INFORMATIONEN findet ihr hier
    Java Spiele u. Programme f. Nokia SonyEricsson Samsung LG Handy-ZesiumShop

    sorry leute hab noch was vergessen hab grad noch eine sehr gute nachricht für euch und zwar handelt es sich um eine seite die sich “Mosh” nennt sie ist eine sehr populäre seite die gesponsert wird von nokia und wo man ca. 800 java games for free bekommt.
    MOSH Sponsored Games
     

    Anhänge:

    #1 snake411, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Mosh ist ja mal nicht schlecht, nur leider bei Motorola nur des V3 drin :(

    Also dürften die Spiele zumindest auf Motorolaebene sehr klein ausschauen ;)

    /edit

    Also Mosh kannst vergessen...Ist dasselbe Prinzip wie bei Gamejump...
     
    #2 Protector, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mosh wird von Nokia finanziert und von daher ist dort hauptsächlich Nokia Zeug zu finden.

    Aber die an sich ist der blanke Horror. So ein Chaos habe ich selten erlebt. Da geht es echt kreuz und quer.

    cu
    logofreax
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir ein Spiel von dort runterlade ist es nur in einer .jad Datei. Ich brauche doch aber die .jar datei. Wie bekomm ihc die?

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schau mal in Gamejump Thread, da war es genauso... da hab ich geschrieben wie man an die jar kommt ;)

    Aber ich bin ja nicht so: Auf den Downloadlink rechte Maustaste drücken, die Verknüpfung kopieren, oben in der Adressleiste wieder einfügen und das "d" in ein "r" ändern...voila du hast die jar...
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    hey Protector
    hab mir mal die mosh nach moto angeschaut und hab dort auch ne menge gefunden an moto handy der gibt mir dort 10 seiten allein schon nur für moto handy.ls
     
Die Seite wird geladen...